- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch sehr individuell gestaltetes Hotel mit schönen Zimmern. Die Servicekräfte sind sehr freundlich. Sehr ansprechend ist die Poollandschaft, die direkt in die Steilküste eingebaut wurde. Leider sind die Kosten für den Stellplatz des Mietwagens mit 15,00 € pro Tag sehr hoch. Bei einem Aufenthalten von 10 Tagen hätte ich mir noch eher einen zweiten Mietwagen leisten können. Stellplätze außerhalb des Hotels sind nicht immer frei. Die Buchung erfolgte mit Halbpension. Einschränkend finde ich, dass von den fünf-sechs Restaurants, die angeboten werden, nur drei mit Halbpension genutzt werden können. Zwei davon sind auch immer nur mit Reservierung möglich. Das eigentlich sehr schöne Hotelzimmer wurde durch eine Ameisenstraße quer vom Balkon bis zur Klimaanlage beeinträchtigt, die auch nach dem Versprühen von einem Pestizid weiterhin vorhanden war.
Schöner Blick in den Innenhof (direkt über dem Pool für die Kinder und daher laut) und teilweise zum Meer. Im Badezimmer fehlt eine Halterung für den Fön sowie Kosmetiktücher. Die Dusche ist mit einer Handbrause sowie einer Regendusche ausgestattet. Leider wie oben beschreiben Beeinträchtigung durch Ameisenstraße.
Sehr, sehr vielfältiges Frühstücks- und Abendbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Leider zum Teil nur mediterrane Wärme der Speisen beim Abendessen (Restaurant Food Market). Sehr gute Küche im Restaurant Las Rocas (direkter Meerblick) sowie im Ugo&Vandino.
Super freundliche, hilfsbereite und bemühte Servicekräfte!
Sehr gut erreichbar vom Flughafen Teneriffa Süd. Guter Ausgangspunkt für Ausflugsziele an der Costa Adeje.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe ich nicht genutzt, da ich überwiegend Golf spielen war. Großer SPA-Bereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Jardin Tropical genossen haben. Vielen Dank für die freundliche Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback, damit wir sehen können, was wir verbessern müssen. Die Nachricht wird an den zuständigen Manager weitergeleitet, um das Problem zu beheben, insbesondere das Problem mit der Befallsbekämpfung, bei dem wir unser Bestes geben, um es so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager