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Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel am falschen Platz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, leider am falschen Platz. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm, das Personal überwiegend sehr freundlich. Die Anlage ist gepflegt, man kann sich sehr wohl fühlen. Die Zimmer sind sauber, gross und geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne grosse Zimmer mit ausreichend Platz. Ein tolles Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Richtig schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider ist das Speisenangebot im Hauptrestaurant hauptsächlich auf die englischen Gäste abgestellt. Ich hätte mir ausser der Paella mehr einheimische Gerichte gewünscht, z.B. eine "Ecke" mit speziellen einheimischen Angeboten. Die Spezialitätenrestaurants waren super! Sehr angenehm, dass am Tisch serviert wurde, das Angebot vielseitig.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend aufmerksamer Service, nur wird man als Single ab und zu "übersehen". Es hatte den Anschein, dass das Personal richtig zu Rennen hatte. Mehr Personal wäre auch für die Gäste angenehmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider liegt das schöne Hotel direkt an der Flaniermeile mit sehr vielen Lokalen und Ramschgeschäften. Abends wird man von Partylärm belästigt. Ist dieser vorüber, so hört man in der nächtlichen Stille die Aggregate der nahe stehenden Gebäude. Leider gibt es ausser den Ramschgeschäften keine netten Geschäfte zum Bummeln und Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Pools, nur das "Dauerplätschern" am Hauptpool sehr störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie einige Zeit über Ihre Erfahrungen geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, Dass Sie nicht volkommen zufrieden mit der Ort vom Hotel war. Wir wurde uns freuen, Sie bald wieder zu begrüßen. Qualitätsmanager