- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sensationell schöne Lage mit botanischem Garten direkt am Meer. Die Anlage sticht positiv aus den umliegenden Betonburgen und der Rummelplatzromantik heraus.
Türschlösser wartungsbedürftig, herausfallende Schrauben. USB-Anschlüsse defekt. Zeitweise frühmorgendlicher Hotelbetrieb lautstark, wurde reklamiert und deutlich verbessert.
Tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches und aufmerksames einheimisches Personal. Sehr gutes Abendbuffett, aber total überteuert, wenn ohne Halbpension gebucht (36 Euro p. Pers. ohne Getränke) - Restaurant Las Rocas à la Carte ist noch besser und preisgünstiger. Oder El Molino Blanco mit kanarischen Spezialitäten 10 Minuten zu Fuß Richtung Adeje Alto - Achtung: Reservierung am Vortag notwendig.
Rezeption mit ortsunkundigen und teils lustlosen Mitteleuropäern besetzt, führte zu Reklamationen u.a. bei Tischreservierungen im Restaurant Las Rocas. Reservierungen und Buchungen am besten selbst ausführen. Mehrfache Beschwerden zur katastrophalen Parkplatzsituation wurden entgegen genommen, aber nicht entschärft - hierzu gab es keinerlei offizielle Abhilfe.
Optimal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Inseltouren etc. Gute Infrastruktur. Mietwagen enorm hilfreich, da Taktung der öffentlichen Verkehrsmittel unzureichend. Spanisch Sprachkenntnisse bei Ausflügen auf eigene Faust fördert den Zugang zu den Tinerfeños, ist aber nicht zwingend erforderlich. Fahrt mit Bus durch Reiseveranstalter (TUI) vom/zum Flughafen zuverlässig aber zeitraubend und langatmig. Ansonsten typischer Touristenrummel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Ausstattung, wurde von uns jedoch wenig genutzt, da wir Land und Leute kennenlernen wollten und täglich neue Wanderrouten in Calderanähe ausprobierten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns aufgrund der in Ihrem Bemerkungen erwähnten Situationen nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Wir leiten diesen Kommentar natürlich an die Verantwortlichen weiter und werden unser Bestes geben, um diese Situation in der Zukunft zu verhindern. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager