- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist 30 Jahre alt und wird stetig verbessert. Das Hotel hat viele Zimmer. Die Sauberkeit ist in den allgemeinen Räumen sowie im Innenhof und Pool sehr gut. Der Zimmersafe muss extra zugemietet werden. Pro Tag waren es ca. 3 Euro. Von jungen Paaren bis ältere Paare und Familien war alles vertreten.
Die Grösse unseres Doppelzimmers war ausreichend. Man hatte viel Platz. Ausgestatttet war das Zimmer mit einem Balkon, TV, Bett, Tisch, kleines Sofa, Klimaanlage, Telefon. Die Grösse des Badezimmers war gut. Da es mit Sparlampen ausgestattet war, brauchte es ein wenig Zeit, bis es wirklich schön hell war. Die Sauberkeit war gut, jedoch nicht perfekt. Die Kittfugen bei den Bodenplatten waren zum Teil stark verschmutzt.
Wir haben das Hotelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es hatte für jeden etwas dabei. Früchte, Eier, diverse Brote/Toasts, diverse Marmeladen/Nutella, Käste, Aufschnitt, diverse Fruchtsäfte, Wasser, Tee, Kaffee, heisse Schokolade, englisches Frühstück (Speck, weisse Bohnen, etc.). Pfannkuchen, Waffeln, Rührei, Spiegeleier wurden frisch nach Wunsch des Hotelgastes zubereitet.
Alle Hotelangestellte waren sehr freundlich. Alle Fremdsprachen sind gut vertreten. Am meisten haben wir englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung war ok. Unter dem Bett war nicht sauber gemacht worden, hat uns aber nicht so gestört. Beschwerden wurden entgegengenommen und weitergegeben.
Das Hotel ist an einer Toplage. Die Strandpromenade ist unterhalb der Hotelanlage. Der Strand ist ca. 250 m entfernt. Auch Restaurants gibt es viele in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeitangebote in Anspruch genommen, daher können wir dies nicht beurteilen. Der Pool war immer sehr sauber. Es gab viele Liegenstühle und Schirme an der Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |