Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel mit diversem Verbesserungspotential.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel an Toplage. Ansprechende Architektur. Das Hotel hebt sich dadurch ab von den anderen,zum Teil sehr hässlichen Gebäudeklötzen. Sehr schö angelegte Poolanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • das Zimmer entsprach leider in keiner Weise unserer Buchung. Für ein Clubzimmer mit Meersicht bekamen wir ein Upgrad auf eine Juniorsuite, mit ein wenig Meersicht, schattig, Blick auf die Zufahrtsstrasse und sehr laut. Die Austattung war i.O. der Innenarchitekt dürfte jedoch eher ein Anfänger gewesen sein: Safe auf 2 Meter Höhe, wenig Stauraum für T-Shirts etc,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • am Abend wurde ein kaum zu übertreffendes Buffet angeboten. Leider hat auch hier der Architekt versagt, es gibt nicht einen einzigen Tisch der nicht wackelt, vor allem draussen. Bei der Gestaltung der Tische hat sich der Designer total übertroffen und eine Weltneuheit geschaffen, in jede Tischplatte wurden div. Nuten gefrässt damit eine hygienische Reinigung unmöglich ist. (absolutes no go) Es fehlen Tischsets.


    Service
  • Gut
  • da das Angebot für Clubgäste erst neu startete, können noch div. Punkte verbessert weden. Frühstücksraum für Clubgäste ist super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit dem Mietwagen, der meistens auf dem Hotel Privatparkplatz abgestellt werden konnte, erreichen Sie einfach jedesZiel auf der Insel.. Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist hervorragend. Der Fitnessraum konnte nicht genutzt werden, da die Geräte im Freien stehen und weterbedingt mit Plastikfolien abgedeckt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die Lage des Hotels genießen konnten. Danke auch, dass Sie das gute und abwechslungsreicher Frühstücksbuffet erwähnen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an und werden versuchen uns weiterhin zu verbessern. Mit lieben Grüßen, Quality Manager