Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines der besten Hotels am Platze, sowohl von der Lage, vom Bau und vom Service. Qualität hat seinen Preis, aber zu Recht. Für Gehbehinderte und Kinder nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geschmackvoll eingerichtet, aufgrund des mediterranen Baues jedes ein klein wenig individuell. Genügend Platz, gute Bäder, ausreichend Ablage, Kleiderbügel usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war extrem vielseitig, lecker und immer frisch. Es gab alles, was dasHerz begehrt und noch vieles darüber hinaus. Sehr angenehme Atmosphäre beim Frühstück auf der Außenterrasse. Mehrere Restaurants und Bars in der Anlage. Alle sehr gepflegt und gediegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon der Checkin ist besonders. Keine große Rezeption, sondern stilvolle Einzeltische. Zur Begrüßung gab es ein Getränk, aufs Zimmer wurde man mit Kofferträger bekleitet. Alle Servicekräfte, von der Rezeption, über Kellner, Koch oder Putzfrau extrem freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genial gelegen, unmittelbar an der endlos langen Strandpromenade und unweit von Badeständen links und rechts vom Hotel. Herrlicher Blick vom Hotel aufs Meer. Trotzdem ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio im Freien mit Blick aufs Meer. Ein Traum! Beachclub, Pool und Wellnessangebote. Dazu örtliche Verleiher von Booten usw am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie einige Zeit über Ihre Erfahrungen geschrieben haben. Wir freuen uns zu lesen dass Sie eine gute Aufenthalt gehabt haben bei uns. Wir wurde uns freuen, Sie bald wieder zu begrüßen. Qualitätsmanager