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Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist zwar ok aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen! Das Personal an der Rezeption ist eher oberflächlich, die Fragen nicht immer konkret beantwortet und das an der Bar uninteressiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sehr beweglich , sowie schlechte Matratzen. Das Bad eher klein und schlecht beleuchtet und spartanisch eingerichtet. Balkon klein und keine Möglichkeit z.B. feuchte Kleidung zu lüften usw. An sich relativ hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal scheint im ganzen nicht sehr motiviert zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen war ok. Das Hotel liegt in Strandnähe und ein guter Ausgangspunkt für sonstige Unternehmungen. Allerdings ist die Hoteldichte erschreckend gross (unser 1. Aufenthalt auf Teneriffa).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Enge am Pool war erschreckend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich für das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden und eine so gründliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns geschrieben haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach, da wir immer unser Bestes tun, um unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall mit diesem Vorschlag nicht erfolgreich waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und den entsprechenden Teams bereits mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine neue Gelegenheit Ihnen den wahren Wert unseres Hotels zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager