- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Anlage ist einfach traumhaft. Mit so viel Liebe zum Detail bepflanzt, dekoriert und in Schuss gehalten. Den ganzen Tag über kümmern sich liebe, nette Menschen um diese Anlage. Egal wie oft man die Anlage durchquert ... man findet immer und immer wieder neue Details. Leider mussten wir den Safe selber bezahlten mit 3,00 US$ pro Tag. Das fanden wir ja nun gar nicht witzig!!!!
Wir hatten Glück und in Block 5 ein Zimmer mit Meerblick, obwohl so nicht gebucht. Eine riesige Terrase zählte dazu. Hier gab es ein King-Size-Bett. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Einbauschrank groß genug!
Das Self-Service-Restaurant besteht aus einem riesigen Raucher- und Nichtraucherbereich. Täglich frisches, heisses Essen (endlich mal).
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Leider kommt man auch mit guten Englischkenntnissen nicht immer voran. Die Reinigung der Zimmer, der Zimmer-Service ist wirklich traumhaft. Bei kleineren Problemen war sofort jemand zur Stelle!!!!
Leider hatten wir Bargeld und Visa zu Hause vergessen, so dass die Möglichkeit für Ausflüge nicht gegeben war. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 1/2 Stunden und ist für die Busfahrer bestimmt jedesmal eine Herausforderung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Billard-Raum lässt zu wünschen übrig. Alle Koe waren defekt (bis auf 2). Ein Kugel-Set war nur komplett, bei dem anderen fehlten 4 Kugeln. Internet-Zugang kostet 1 US$ für 10 Minuten - akzeptabel. Der Swimming-Pool ist gigantisch. Super-klasse, dass man gleichzeitig Relax-Matratzen für das Wasser nutzen kann. Auch gut für Leute, die Bahn für Bahn sonst im Schwimmbad durchziehen !!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola & Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |