- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir haben dieses hotel auf grund der lage im süden der insel gebucht da das wetter anfang februar dort recht beständig ist.um einen "rundum glücklich urlaub" zu machen haben wir den preferred-club gegen aufpreis mitgebucht, auch um in einer ruhigeren ecke des hotels zu wohnen.es liest sich alles sehr gut.doch schon das einchecken im hotel am extra schalter war nicht möglich, da er geschlossen war. danach ab zur unterkunft im obersten stockwerk ,ganz nett anzusehen ,aber laut wie die hölle. der grund sind die hauptrohre der klimaanlage die den lärm der ventilatoren prima übertragen.nach 45min. haben wir dann endlich ein bedeutend ruhigeres zimmer im ersten stock bekommen. die ruhe bezog sich allerdings nur auf die klimaanlage, unsere nachbarn hatten wir mit bei uns im zimmer, allerdings nicht optisch. wir haben noch nie so ein hellhöriges hotel gehabt.mit gegenseitiger rücksichtnahme ging es dann, aber es klappt ja nicht immer.am morgen dann zum p-club pool und p-club strand, beides mit super bequemen liegen ausgestattet.am pool war es schön ruhig , am strand doch eine ecke lauter durch die animitation.leider war die ruhe am pool nach 3 tagen vorbei,der pool wurde zur kinderbadeanstalt.(amerikanische familien, für kinder kein p-club aufpreis)! da war es am strand doch ertäglicher ,die liegen waren ja die gleichen und die animateure machen ab und an pause!am 11ten tag allerdings war der liegenspaß am strand vorbei ,es standen dort billigstliegen aus spanien. diese dinger sind unhandlich, unbequem und gefährlich. beim seitlichen draufsetzen kann einem das kopfteil mit schwung entgegenkommen und eine kräftige ohrfeige verpassen.der gästeservice hat dann auf nachfrage die auskunft erteilt das , wenn die auflagen der guten liegen gereinigt sind ,werden diese wieder zum strand kommen. es sollte 3 tage dauern, aber es passierte nichts. warscheinlich bis heute und in alle ewigkeit.damit war noch ein p-club vorteil weg!nun, dann mal zur p-club upgradingminibar aufs zimmer zu einem schluck frust bier.dieses upgrading der bar (2x am tag auffüllen)ist eine lüge, es wird nicht gemacht.aber der p-club bietet doch noch etwas, nämlich nachmittags häppchen, im katalog großspurig "hors d´oeuvres genannt", einen cd/dvd player, freien internetzugang und eine sogenannte lounge.nur ,wenn jetzt genau hingeguckt wird sind die nebensächlichkeiten vorzufinden , die dinge die jedoch laufend genutzt werden sind weg!dafür zahlen 2 personen 40 euro am tag mehr! danke meiers weltreisen!- nun zum hotel im allgemeinen. die zimmer sind mit safe ausgestattet und sauber, stauraum ist genügend vorhanden, die balkone sind sehr klein. nun zur dusche, menschen die über 183cm groß sind können nicht mehr im stehen duschen, das heißt runter in die knie! eine handbrause gibt es nicht! jetzt zu den richtig bequemen betten. mein bett quitschte, trotz reklamationen quitschte es weiter, vielleicht heute noch? als nächstes speisen u. getränke. das hauptrestaurant macht einen schmuddeligen eindruck. dies verschärft sich noch wenn z.b. wasserkannen nicht richtig sauber sind und "land" mit ausgegossen wird. bei unserem aufenthalt waren auch cirka 80% der salzstreuer stark von rost befallen und das salz hatte eine braune farbe .es hat keinen angestellten gejuckt! ich habe einen mitgenommen und werde ihn meiers weltreisen schicken. wer eierbecher sucht wird keine finden, es gibt eben keine!das hauptrestaurant gibt einem sowieso nicht viel. ein 5 sterne haus was 14 tage lang 2 gleiche wurstsorten bietet ist nicht zu unterbieten!das ganze würde einem 2 sterne haus gut zu gesicht stehen! aber einen trost gibt es, dies sind die spezialitäten restaurants.am abend kann man dort recht gut essen und die salz u. pfefferstreuer sind aus porzellan und ohne rost! wir konnten jedenfalls, dank der mithilfe des reiseleiters vor ort von meiers weltreisen, dieses hotel verlassen und haben noch 11 supertage im iberostar gran bavaro verbracht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 177 |