- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns auf 3 Wochen Karibikfeeling über Weihnachten und Neujahr gefreut und sind sehr enttäuscht worden. Der Strand war ein absoluter Alptraum, im viel zu kleinen Preferred-Bereich ein Schattenloch, Liege an Liege, kaum Wege zum durchlaufen, ein 2. Teil etwas erhöht keine direkte Strandlage war besser, aber in beiden Bereichen musste man morgens 7:30 dort sein, um einen Platz zu bekommen. Es wurden Liegen stundenlang, ohne Bedarf reserviert. Es war eine Katastrophe. Wir zogen es als Strandliebhaber vor, die Ferien am Adults-only Pool zu verbringen. Hier war es sehr gepflegt und fast zu ruhig, bis auf eine Gruppe Amis, die den ganzen Tag an der Poolbar im Wasser stand, lautstark diskutierte und oben hineinleerte, aber seltsamerweise, nie ein Örtchen aufsuchte. Der Zustand des "normalen" Strandes...eine Katastrophe, alte Liegen (sogar eines 3***Hotels unwürdig)keine Sonnenschirme, ungepflegt. Wie hier manche auf 5 Sterne kommen, ein Rätsel. Der Strand ist schmal und kurz. es sind keine Spaziergänge, wie andernorts möglich. Die Lobby und die dazugehörige Bar max. 3***. Der Supermarkt kleine Auswahl aber extreme Preise. Die Essensqualität ist sehr durchwachsen, meistens gutes Fleisch. Die asiatische und italienische Küche entsprach nicht unseren Ansprüchen, zerkocht, mehlig, gewürzlos, man kann auch sagen, einfallslos. Eine Roasted Duck wird nicht gebraten, sie wird dem Gast, in einer Boullion gekocht, mit schwabbligem Fett und völlig verkochtem, breiigem Gemüse und zerkochtem Reis, ohne auch nur ein asiatisches Gewürz, vorgesetzt. Was absolut top war und den 5 Sternen gerecht wurde, war die Sauberkeit und die Gepflegtheit der Anlage, die Freundlichkeit des Personals, die Hilfsbereitschaft der Concierges, der superschnelle Umgang mit Reklamationen, ein, meist gut funktionierendes WLAN, die Sauberkeit des Zimmers, die Wünsche an das Zimmermädchen und Minibar wurden prompt erfüllt, es gab eine Topauswahl an Getränken, man respektierte die Wünsche beim Einschenken, in fast allen Restaurants (draussen) war auch Platz für Raucher. Es gab einige kleine Bars, wo man am Abend noch verweilen konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz A. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Heinz, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern, dass es Situationen gab, die dazu führten, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollständig genießen konnten. Unser Ziel ist, unseren Gästen einen spektakulären Aufenthalt und lang anhaltende, schöne Erinnerungen zu ermöglichen. Daher tut es uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Von allen Stränden im Osten der Insel, ist unser weißer Sandstrand, einer der schönsten, ruhigsten und am populärsten. Täglich arbeiten sowohl eine interne als auch externe Firma unermüdlich dafür, dass unsere Gäste eine traumhafte Zeit haben. Der Bereich des Preferred Club ist für alle Gäste dieses Bereichs angelegt. Wir sind sehr überrascht über Ihren Kommentar bezüglich der Qualität in unserem italienischen und asiatischen Restaurant, da wir ganz besonders auf die Qualität der Produkte achten. Von anderen Gästen bekamen wir in der Vergangenheit exzellente Bewertungen bezüglich der Auswahl der Menüs sowie der Qualität des Essens als auch des Service. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf hingewiesen, hätte der Küchenchef alles Mögliche unternommen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf die genannten Probleme hingewiesen haben, denn nur so können wir uns künftig verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen. Beste Grüße, Jorge Arribe Resident Manager/Gte. Residente Dreams La Romana