- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war sehr geräumig, jedoch auch hier sollte mal wieder renoviert werden.Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und die Minibar wurde auch aufgefüllt. In der ersten Woche war das Gästeklientel durchschittlich und gepflegt,. Danach sind wir eine Woche auf eine Kreuzfahrt gegangen und als wir dann in der letzten Woche zurückkamen, ist das Gästeniveau stark abgesunken. Laute Amerikanische Reisegruppen, die volltrunken im Pool rumgröhlten und leider niemand aus dem Hotel in der Lage war, diese Rabauken zur Ordnung zu rufen Auch im allgemeinem Benehmen der anderen Gäste war teilweise unterste Schublade
Die Zimmer sind ausreichend und auch überdurchschnittlich groß. Allerdings sind auch die renovierten Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen. Es wurde das Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt und die Minibar aufgefüllt
Die Auswahl an Speisen und Getränke ist für ein AI Hotel schon super. Die Restaurants sind sehr gut und auch bei den Getränken hat man auch internationale Getränke bekommen. Sehr lobenwert. Auch das Büffetrestaurant war immer sehr gut. Hier darf man nur auf ganz hohem Niveau meckern! Unsere Geduld wurde jedoch morgens zum Frühstück stets strapaziert, da es ganz selten eine Kaffeetasse gab, jedoch ein Kellner mit Kaffee nicht dafür ziständig ist, eine Tasse zu besorgen in die er den Kaffee giessen kann. Da staunt amn morgens, weil ja auch ein Heer an Personal durch die Räume läuft.
Die Mitarbeiter sprechen fast alle ausser Englisch noch französisch und italienisch. Meistens waren Sie auch sehr freundlich, vor allem in den Spezialitätenrestaurents und an den Bars. Beschwerden konnte man zwar loswerden, man hatte jedoch nicht das Gefühl dass es jemanden interessiert.
Der Strand ist wirklich klein aber sauber. Ein kurzer Fußmarsch und man ist in dem Ort Bayhahibe. Der hat aber auch nichts interessantes zu bieten ausser Ausflugsboote und aufdringliche Verkäufer. Ausflüge kann man überall buchen und es kommt natürlich darauf an, wieviel man bezahlen möchte. Wir haben über den Veranstalter des Hotels einen Ausflug zur Isla Catalina und nach Santo Domingo gebucht. Diese Ausflüge waren ein Drittel günstiger als bei den deutschen Reiseveranstaltern und waren sehr schön. Natürlich ist alles Massentourismus, aber nochmal: Wer sich nicht mag und etwas individuelles sucht muss dafür zahlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Annimation können wir nichts sagen aber dafür zum Pool und Strand Man bekam immer eine Liege, sowohl am Pool und auch am Strand. Allerdings sind die Liegen für ein solches Haus eine ZUmutung! Fast alle liegen sind durchgelegen und teilweise angeknackst. Das hat aber nichts mit den übergewichtigen Gästen zu tun, sondern mit der schlechten Qualität! Auch am Pool und am Strand waren immer Kellner und haben Getränke serviert. Am Strand stand auch jeden Mittag eine Obstbar mit frischen Füchten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |