- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Erwartungen wurden leider nicht getroffen. Vorab hatten wir uns wegen einer Lebensmittelintolleranz von zwei Kindern erkundet, was uns als Positiv bzw. keinerlei Probleme bestätigt wurde. Der Schein trügt.... Es war schlicht und einfach ein Problem. Zwei Kinder aus unserer sechsköpfigen Reisegruppe konnten in 16 Urlaubstagen ausser Pommes frites und Obst nichts beruhigt essen. ( Und das bei einem schönen großen Buffet und weiteren 6 á la carte Restaurants....) Gebuchte Zimmer erhalten. Leider mit 2 Kinder - ein DZ mit zwei franz. Betten nicht empfehlenswert. Wenn schon auf Suite umbuchen. Suite war sehr schön und sehr praktisch gelegen. Man genießt zusätzlich einen Butlerservice. Großteils sehr freundliches Personal. Großes Angebot an Aktivitäten. Außerhalb des Clubs leider sehr viel Schmutz und verwarloster Sondermüll. Idem der "Muss" Ausflug zur Insel Saona. Mit dem Clubeigenen Katameran legt man an einem schmutzigen Anlegeplatz an. (Es würde wirklich nicht viel Einsatz benötigen um zumindest die Touristenorte ein wenig sauber zu halten) Von der Insel sieht man leider nichts. Empfehlenswert: Außerhalb der Clubanlage mit Privattaxi Ausflüge zu machen. Ca. 140 Dollar/Tag.
DZ, wie von den Reiseveranstaltern angeboten, ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder viel zu klein.
Bin nicht anspruchsvoll aber als ITALIENER hat mich die Gastronomie nicht überzeugt. Der größte Mängel lag aber darin, dass die gesamte Crew nicht wusste was in den jeweiligen Speisen vorhanden war. Bei einem Koch war das Gericht Lactosefrei - beim Nächsten wieder nicht. Somit musste man viele Speisen meiden um sicher zu gehen.
Freundliches Personal
Clublage Ideal. Ordentliche Anlage. Sauber und gepflegt. Ca. 40min vom Flughafen Punta Cana
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sehr gut ausgebildet und freundlich. Gutes Freizeitangebot
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Danke, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns im Dreams La Romana entschieden haben. Es tut uns leid hören zu müssen welche Unannehmlichkeiten Sie ausgesetzt waren und sind selbst überrascht, dass diese aufgetreten sind. Beim Hauptbuffet haben wir die Namen aller Gerichte in vier Sprachen stehen, um jedem Gast die Möglichkeit zu geben zu wissen, welche Zutaten enthalten sind und auch in den a la carte Restaurants haben wir eine Vielzahl von unterschiedlichen Gerichten anzubieten. In Fällen von ausgeprägten Lebensmittelunverträglichkeiten bieten sowohl der Concierge als auch der Exekutiv Koch an einen Brief mit den Unverträglichkeiten oder Allergien zu übersetzen und an die Restaurant-Teams weiterzureichen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dies den Gästen ungemein hilft. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir werden diesem Feedback auf jeden Fall nachgehen, um dies bezüglich Verbesserungen vorzunehmen. Beste Grüße Paola Marte eConcierge & Social Media Coordinator Dreams La Romana