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Rosa (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Massentourismus wie auf Bavaro-Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ist das Hotel und die Restaurants gut - aber die Zimmer (ausgenomen? die "Preferred") sind in einem sehr schlechten Zustand!


Zimmer
  • Schlecht
  • Großer Kleiderschrank, aber nur 1 Brett und knappe 10 Kleiderbürgel (für 2 Wochen Aufenthalt)! Badezimmer komplett renovierungsbedürftig - Wanne verstopft, Metallstangen komplett verrostet Waschbecken ohne Verschluss, Wasserhahn ohne Sieb keine Abluft, trotz Duschen bei offener Türe komplett "verdampft" und Spiegel angelaufen Eingangsschloss nach 3-maligem Reklamieren endgültig erneuert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Positiv an diesem Hotel ist, dass man nicht immer im Haupt/-Buffettrestaurant essen muss, sondern speziell abends eines der 5 "Spezialrestaurants" besuchen kann, die eine sehr angenehme Atmosphäre haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • (Zimmer-)Personal war eher bemüht, aber fast täglich fehlten Handtücher, Badematte, etc. angeblich weil nicht genügend zur Verfügung (geht alles für die "Preferred-Gäste-" auf?) Personal der Rezeption war freundlich, schickte immer gleich jemand (Installateur, Tischler für Türe,) aber die Besserung dauerte wenige Tage


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Allgemein recht schön, aber keine Strandspaziergänge möglich keine Ausflüge gemacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eine gute Mischung von Sport und Spiel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Chance haben uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und vor allem die Restaurant positiv erwähnen. Es tut uns sehr leid, dass Sie neben einer guten Zeit unzufrieden mit den Zimmern waren. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir weren Ihr Feedback an die zuständigen Manager weitertragen und Besserung versprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit tropischen Grüßen, Paola Montas Social Media Coordinator/E-Concierge. Dreams La Romana Resort & Spa