Alle Bewertungen anzeigen
Hergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne und den Preis nicht wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich eine schöne Hotelanlage, jedoch für den Preis und als 5* Anlage nicht zu empfehlen Essen im Buffet Restaurant eher Masse statt Klasse , da alles sehr fettig und kaum gewürzt ist. Oft auch nur lauwarm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hergen
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hergen, Im Namen des Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken! Es war ein Vergnügen Sie bei uns zu haben. Wir bedauern, dass unser Angebot an Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden Ihr Feedback im Team besprechen, um Verbesserungen anzustreben und in Zukunft jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal beherbergen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Paola Marte eConcierge & Social Media Coordinator Dreams La Romana