- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich eine schöne Hotelanlage, jedoch für den Preis und als 5* Anlage nicht zu empfehlen Essen im Buffet Restaurant eher Masse statt Klasse , da alles sehr fettig und kaum gewürzt ist. Oft auch nur lauwarm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hergen, Im Namen des Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken! Es war ein Vergnügen Sie bei uns zu haben. Wir bedauern, dass unser Angebot an Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden Ihr Feedback im Team besprechen, um Verbesserungen anzustreben und in Zukunft jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal beherbergen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Paola Marte eConcierge & Social Media Coordinator Dreams La Romana