Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Neues Management - neue Regeln - nicht immer ideal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits im 2015 zur fast gleichen Zeit im Dreams La Romana. und wir waren im grossen und ganzen wieder zufrieden. möchten aber doch einige Bemerkungen auflisten, die der vor kurzem eingestellte neue Manager gleich auch mit neuen Regeln , die für die Gäste (und auch die Mitarbeitenden) sich eher als Nachteil herausstellen, erliess: - Zutritt zum Preferred Club ist neu auch den Family-Preferred-Club-Gästen, sprich Eltern hier erlaubt und die wissen sich manchmal nicht zu benehmen so ohne Kinder - Trinkgelage am Whirlpool etc. wo bleibt da die erwünschte Ruhe, für die man eigentlich mehr bezahlt?? - Staff ist nicht mehr so familiar-freundlich sondern muss sich zurückhalten mit Emotionen - wo gibt's den so was?? - kein Trinkgeld mehr geben? das entscheide doch eigentlich immer noch ich als Gast, oder? - Essens-Qualität resp. -Vielfalt hat abgenommen - - Musik im Preferred Teil wurde zwar geändert, aber "House" und "Techno" gehört definitive NICHT in das Programm, da wären eher "karibische Klänge" angesagt - Travel-Agents wurden von der Lobby in einen mega kleinen Raum einquartiert und dürfen ihre Gäste nicht mehr am Empfang begrüssen - nur noch die zur Hotelkette gehörenden Amstar-Leute... nicht grad kundenfreundlich... - der geplante Neubau des Dreams "Dominicus" mit Eröffnung am 31.10.2016 wird teilweise als grosse Konkurrenz angesehen.... ansonsten waren wir sehr zufrieden mit "unserem" Personal, Hygiene und Service im Preferred Club Adults und vor allem mit der Betreuung unseres Reiseleiters José Reynaldo Vasquez!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3