Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 4 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das sechste Mal in diesem Hotel und sind sehr enttäuscht. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht.Die Zimmer waren in Ordnung,die Handtücher und die Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt,die Qualität könnte besser sein.Das Essen im Hauptrestaurant hat sehr nachgelassen.Wir waren von den letzten Jahren viel besseres gewöhnt.Jeden Tag gab es ein Thema, wo es landestüpisches Essen geben sollte. Das war leider nicht der Fall.Es gab täglich das gleiche ,egal was für ein Thema vorgegeben war.Geschmacklich war es ok .In den vorherigen Jahren war es wirklich dem Thema entsprechend und eine große Vielfalt und es wiederholte sich erst nach zwei Wochen wieder.Dieses mal wiederholte es sich schon nach einer Woche.Genau so wiederholte sich auch das Annimationsprogramm wöchentlich. Bereits nach wenigen Tagen begannen am Strand sehr viel Veränderungen zum negativen. Die Bäume wurden radikal zurück geschnitten und somit gab es auch viel weniger Schattenplätze .Dadurch hatte die Liegenreservierung stark zugenommen,da die meisten Leute Schatten suchen. Das Hotelmanagement liess die Handtücher teilweise entfernen und sie haben auch nicht halt vor den privaten Sachen gemacht. Es ist eine bodenlose Frechheit sich an den privaten Sachen der Urlauber zu vergreifen.Uns betraf das nicht, aber das finden wir nicht i.o. Seit das Hotel unter einer neuen Geschäftsleitung steht hat sich vieles zum negativen verändert.Es ist schade ,wir sind immer gern gekommen.Ein nächstes mal wird es für uns in diesem Hotel nicht mehr geben. Es sind für uns definitiv keine 4,5 Sterne mehr.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Resort für Ihre Urlaube gewählt haben und beanken uns vielmals für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass es Situationen gab, weswegen Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten! Daher möchten wir die Möglichkeit nutzen, zu gewissen Punkten Stellung zu nehmen. Wir verstehen, dass Sie unzufrieden waren mit der Auswahl in unseren verschiedenen Restaurants. Jeden Abend haben wir jedoch ein anderes Thema im World Café, wie zum Beispiel amerikanisch, asiatisch, mexikanisch, französisch, italienisch, dominikanisch und international. Da wir Gäste aus der ganzen Welt in unserem Resort begrüßen, bemühen wir uns, etwas für jeden anzubieten. Das ist auch eine großartige Möglichkeit, Essen aus verschiedenen Teilen der Erde zu probieren. In unseren 7 à la carte Restaurants stehen Ihnen jeweils mehr als 15 Menüoptionen zur Auswahl. Außerdem gibt es auch das Coco Café, 24-Stunden-Zimmerservice, die Pizzeria und den Barefoot Grill. Bezüglich Ihres Kommentars über die Veränderungen im Resort, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich um regelmäßige Wartungsarbeiten handelt. Die Bäume müssen immer wieder zurückgeschnitten werden, um unseren Gästen besten Service zu bieten. Diese Arbeiten sind nun abgeschlossen und für den Komfort der Gäste gesorgt. Weiters möchten wir gerne festhalten, dass es in unserem Resort verboten ist, Liegen zu reservieren, damit sie alle Gäste genießen können. Wahrscheinlich haben Sie bemerkt, dass das Security-Personal regelmäßig darauf hinweist. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die genannten Punkte zur Sprache zur bringen! Da wir uns kuntinuierlich verbessern möchten, sind wir für alle Rückmeldungen äußerst dankbar! Beste Grüße Paola Marte eConcierge Dreams La Romana