- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit 751 Zimmer. Die Sauberkeit im ganzem Hotel ist sehr gut. Das Hotel bietet ausschließlich AI an und man muß keine Armbänder tragen. Es sind dort sehr viele Nationalitäten vertreten und der Altersdurchschnitt ist von 1-90 Jahre. Die Handyerreichbarkeit kann eingeschränkt sein. Hier ist die Freischaltung des Zimmertelefons möglich.
Die Zimmer sind groß und sauber und auch der Zustand ist gut. Allerdings recht hellhörig. Dem Bad würde eine Renovierung sicher gut tun, aber es ist alles vorhanden was man braucht. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und der Safe ist kostenlos. Wir waren im Haus 2 in der oberen Etage und waren sehr zufrieden damit.
Es gibt eine Vielzahl von Restaurants und Bars, die auch ohne Voranmeldung genutzt werden können. Auf Sauberkeit und Hygiene wir großen Wert gelegt. Die Qualität ist sehr gut und es gibt eine riesen Auswahl an Speisen und Getränken.
Der Service ist sehr gut und in allen Bereichen ist man sehr freundlich. Mit englich kommt man sehr gut zurecht und beim Gastservice wird auch von einigen deutsch gesprochen. Der Umgang mit Beschwerden ist tadellos.
Das Hotel liegt direkt am Strand und es gibt auch keine weiteren Hotels nebenan. Den nächsten Ort erreicht man in wenigen Minuten am Strand entlang. Ausflüge kann man sowohl im Hotel, bei seiner Reiseleitung als auch in Bayahibe buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will kann sich den ganzen Tag bespassen lassen, aber man wird zu nichts gedrängt. Es gibt mehrere Pools die wir aber nicht genutzt haben. Der Strand ist sehr schön nur mit den Schattenplätze kann es manchmal eng werden. Es gibt auch ein kleines Riff das zum schnorchel einlädt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |