- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hauptrestaurant ist eher mit einer Kantine zu vergleichen, jedoch sind die Spezialrestaurants gut und vielfälltig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie diese Wahrnehmung von unserem Buffet hatten und wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht bedienen konnten. Gerade, weil unsere Gäste aus unterschiedlichen Himmelsrichtungen zu uns kommen, um die beste Zeit des Jahres bei uns zu verbringen, bieten wir zusätzlich zu einem internationalen Buffet "World Cafe" welches jedem etwas bietet auch unterschiedliche a la carte Restaurants mit Französischen, Mexikanischen, Dominikanischen und Italienischen Gerichten an. Unser Service Team ist ansonsten stets bemüht auf individuelle Wünsche einzugehen. Vielen Dank nochmal, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Beste Grüße Paola Marte eConcierge & Social Media Coordinator Dreams La Romana