Alle Bewertungen anzeigen
André (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Strand
Solide Unterkunft in Bayahibe
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel würden wir insgesamt als gut bezeichnen. Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider zu wünschen übrig. Gut war, dass es verschiedene Pools gibt, so dass man immer ein nettes Plätzchen finden konnte. Das Essensangebot war immer reichlich und gut, aber nicht sehr gut. Es hat leider in unser Zimmer reingeregnet, da das Dach undicht war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:19-25
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, Schön, dass Sie das Dreams La Romana Resort & Spa gewählt haben! Im Namen des Hotelmanagements möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem schönen Resort genossen haben. Für uns ist es sehr wichtig, zu wissen, wie uns unsere Gäste wahrnehmen. Daher sind wir für Ihre Bewertung dankbar und motiviert, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Danke, dass Sie uns auf die mangelnde Sauberkeit im Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir werden hierauf ein besonderes Augenmerk legen, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen. Wir sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Arribe Resident Manager/Gte. Residente Dreams La Romana