- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel würden wir insgesamt als gut bezeichnen. Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider zu wünschen übrig. Gut war, dass es verschiedene Pools gibt, so dass man immer ein nettes Plätzchen finden konnte. Das Essensangebot war immer reichlich und gut, aber nicht sehr gut. Es hat leider in unser Zimmer reingeregnet, da das Dach undicht war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber André, Schön, dass Sie das Dreams La Romana Resort & Spa gewählt haben! Im Namen des Hotelmanagements möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem schönen Resort genossen haben. Für uns ist es sehr wichtig, zu wissen, wie uns unsere Gäste wahrnehmen. Daher sind wir für Ihre Bewertung dankbar und motiviert, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Danke, dass Sie uns auf die mangelnde Sauberkeit im Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir werden hierauf ein besonderes Augenmerk legen, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen. Wir sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Arribe Resident Manager/Gte. Residente Dreams La Romana