- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo , wir waren nach dem Hurrikan Maria in diesem Hotel , und leider hat es den Strand sehr getroffen . Wir können hier leider keine Bewertung zu einem Traumstrand bestätigen . Viel dreck und kaum Sand . Der strandabschnitt war leider nur ca 50 m lang , sodass man nicht viel spartieren gehen konnte! Neben unserem Strand befand sich direkt der Hafen , dass hat sehr gestört.Das Meer war sehr trüb , sodass wir kein mal drin waren. Wir waren schon des Öfteren in der Dom rep allerdings in Punta cana und auf Cayolevantado und ich muss sagen , wir würden nicht noch einmal nach bayahibe reisen . Der Service ist sehr sehr gut !! Die Zimmer sind sehr klein und der Balkon sehr klein und beengend. Ansonsten kann man in dieser Anlage gut entspannen , dennoch haben wir uns mehr von dem Strand und der Lage erhofft . Wenn man das 1 mal in die Dom rep fliegt wird wahrscheinlich jeder sagen , dass es ein Traum Urlaub ist . Also viel Reisende Person die schon viel schönes gesehen hat ist es durchschnittlich .
Klein , leider ist der Balkon auch sehr klein und unkonvortabel . Das Bad ist veraltet und hatte in unserem Fall nur eine Badewanne zum duschen (obwohl wir ein gutes Zimmer gebucht hatten)
Sehr freundliches Personal , leckeres Essen , für jemanden der Alles mag auch eine große Auswahl an verschiedenen Fleisch und Fischsorten . Leider war es immer Knapp mit dem Orangensaft , sodass für uns morgens kein trinken vorhanden war , denn der Eistee war auch immer weg und Wasser würde ich dort nicht trinken .
Sehr zuvorkommend , alle paar Minuten kommt jemand und fragt ob man etwas trinken möchte !
Leider Kaum Strand (ist nicht die Schuld des Hotels sondern vom Hurrikan aber dennoch kann man ihn nicht mehr als schön bewerten) Hafen direkt neben dem Strand , viele Bote und unklares Wasser .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote, von Kanu fahren bis Kickern , schnuppertauchen etc .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |