Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, mit ein paar Kritikpunkten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage, etwas kleine Lobby mit Bar, aber alles sehr sehr sauber. Es sind viele Nationalitäten vorhanden, aber überwiegend das ältere Publikum, welches sich unserer Erfahrung schlimmer benimmt als manche Nationalitäten. WIFI kostet für 7 Tage 60 Dollar und man hat außer in der Lobby überall Empfang. Ein Ausflug zur Insel Catalina zum schnorchel empfehlen wir. Gebucht im Hotel beim netten Mann von der Tasuchschule.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in Haus 1 untergebracht, welche noch nicht modernisiert sind. Muss aber sagen das das Zimmer typisch Domrep. ist und daher auch völlig ok war. Was nicht ok ist sind diese Verbindungstüren. Hatte es vorher schon gelesen, das es hellhörig ist, aber das ist echt kein Ausdruck. Man hört alles bei normaler Lautstärke und wenn man dann komische Nachbarn hat kann das schnell zum Alptraum werden. Das müsste das Hotel ändern, ansonsten war unsere Zimmermädchen Maria in 1020 super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Restaurants mit sehr guter Qualität. Die beste Zeit ist so gegen sieben, ab halb acht kommt es vor das man auf einen Tisch warten muss. Jedes Restaurant halt seinen eigenes Flair und bei sehr guter Bedienung gab es bei uns auch immer ein Trinkgeld.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants war richtig gut und da man in den Spezialitätenrestaurants nicht bestellen musste, können wir zum Buffette keine Aukunft geben. Der Dominikaner ist nicht so doll, aber alles andere kann man sehr empfehlen. Am besten war der Italiener und das Lobbster essen ( 39,-$ ) pro Person. Die vorgeschriebene Kleiderordnung wird durchgesetzt, wobei wir fanden, das man bei manchen Damen damit auch beginnen sollte. Was da am Abend getragen wurde, so geht man nicht essen. Ein Problem war der Handtuchservice. Es gab Abend keine frischen und morgens ab 11 Uhr wenn man Glück hatte und sich anstellte. Das sollte behoben werden und es sollte langsam auch mal gegen die Liegenreservierer was getan werde. Ich sags mal deutlich, da die meisten Rentner waren begann ab 6.30 Uhr der Wahnsinn. Wir dachten Urlaub ist zum ausschlafen und ausruhen da. Die Liegen reichen nicht am Pool aus, obwohl das Hotel 100 mehr hat. Aber uns wurde berichtet das das ältere Publikum 3 fach belegt. Früh 1. Pool, dann Strand und Nachmittag 2. Pool Frechheit. Bei Frühstückso gegen acht gibt es immer eine lange Schlange die warten muss um Einlass zu bekommen. Damit beim Buffette keine Schlangen entstehen wird immer nur in Etappen reingelassen. Zwar nicht schlecht, aber wir wollten in unserem Urlaub nicht anstehen, die anderen fanden das wiederum gut. Es sind aber nur diese Punkte die es zu bemängeln gibt und das Hotel kann ja für seine Gäste leider nix. Ansonsten waren immer alle freundlich und sehr fix.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt vor der Tür und ist auch wie wir finden von der größe sehr schön. Keine nervenden Verkäufer und auch für Kinder gut, da es relativ sacht reingeht. Vom Flughafen sind wir ca. 45 min. gefahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sind beide sehr schon. Am großen Hauptpool ist ein kleiner Jaccusi eingebaut, den aber nur Kinder ab 12 Jahre betreten dürfen. Wir fanden es blöd, da auch direkt jemand aufpasst und dich darauf hinweisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:15