- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Lobby und Gartenanlage. Karibikfeeling am Palmenstrand. Tolles Meer. WiFi leider nicht inklusive, ansonsten All-Inklusive Leistungen ohne Einschränkungen. Gästestruktur: Gefühlte 3/4 der Gäste waren Rentner aus Russland, der Rest buntgemischt. In Haus 1 und 2 wurde zu unserer Zeit renoviert. Daher Tagsüber gewisse Lärmbelästigung. Preis-/Leistungsverhältnis = gut. Dezember war eine gute Reisezeit.
schöne große Zimmer mit rustikaler, zweckerfüllender Einrichtung. Minibar wird regelmäßig gefüllt. Kaffeemaschine auf dem Zimmer vorhanden, jedoch nicht genutzt, da verdeckt.
Schmackhaft und für jeden was dabei. Einzig das Restaurant Himitzu war von der Qualität der Speisen und vom Geschmack her eine Katastrophe. Alle anderen Restaurants sind gut.
Freundlichkeit = hervorragend Fremdsprachenkenntnisse: Mit Englisch kommt man gut weiter Zimmerreinigung war ok. Gelegentlich wurde vergessen ein Handtuch zu tauschen. Beschwerden und Wünsche wurden zeitnah bearbeitet.
Fahrtzeit Flughafen Punta Cana ca. 1 h. In der Umgebung gibt es nicht als Wald, daher ist man fest ans Hotel gebunden. Ausflugsmöglichkeiten werden jedoch zu genüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Unterhaltungsmöglichkeiten am Tag: Volleyball, Aerobic, Gymnastik, Cooking u.v.m. Die Pools sind sehr schön und sauber. Liegestühle sind am Pool sind okay. Liegestühle am Strand hingegen völlig durchgelegen und teilweise beschädigt. Letzteres passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Exziton |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |