- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war ein Traum Wir wurden sehr Herzlich empfangen, mit einem glas champanger und deutschssprachigem Chef.Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr große Hotelanlage, sehr viel grün und sehr gepflegt, eine richtig schöne Anlage mit Traum Pool und Strand. Das Hotel war immer überall Sauber, überall waren Angestelle und haben Sauber gemacht und die Anlage gepflegt. Alles war Inklusive vom Cocktail bis zum 3 gang-menü. Alle altersklassen waren Vorhanden, viele Amerikaner, Engländer und Franzosen, wenige deutsche. Meine Tips an euch Telefoniert bloß nicht vom Handy aus nach deutschland, das ist viel viel viel zu Teuer. Der Preis für diesen Urlaub würde ich immer wieder zahlen, es war einach nur Ein TRAUMURLAUB!!! DAS Hotel empfehle ich zu 100% weiter, besser gehts nicht!
Das Zimmer war groß genug, hatten 2 große Betten im Zimmer. Die Terrasse ist ausreichend, ist nicht groß aber wir waren ja auch nicht da um auf dem Balkon urlaub zu machen. Die Minibar wurde jeden tag gefüllt. Das Badezimmer war auch in einem guten Zustand.
Das Essen war der Hammer, Es gab 7 Restaurants, die alle sehr gut waren und der Service war sehr gut, sowas kannten wir gar nicht aus Deutschland. Qualität war sehr gut, wurde alles frisch zubereitet und das sah man auch. jeder musste sich die Hände vorher Desinfizieren, mehr muss ich zu der Sauberkeit nicht sagen. 1 mal in Der woche gab es ein GALA BUFFET, das hat uns am besten gefallen, eine tolle auswahl an sämtlichen speisen. Jeden abend war ein anderes motto, man fand aber immer was, was man mochte auch wenn man nicht die dominikanische Küche mag. Kellner waren immer sehr Aufmerksam, haben zb. auch Fotos von uns oder anderen Paaren gemacht. Und das alles war ALL-INCLUSIVE
Der Service war der Hammer, auch ohne Trinkgeld!!! Alle sehr sehr freundlich, egal ob man die Sprache kan oder nicht, manche konnten sogar ein paar worte auf deutsch. Unser Zimmer wurde jeden tag sehr gut gereinigt, manchmal gabs sogar Blumen. Als wir ein Tier im Zimmer hatten, war sofort das Zimmermädchen da und hat es weg gemacht. Roomservice war auch vorhanden, haben wir nur einmal genutz, war aber sehr gut alle waren stets bemüht unsern Urlaub so schön wie möglich zu machen. Beschwerden hatten wir keine.
Die Transfer zeit von Punta Cana war 1,5 Stunden, fahrt war aber sehr interesannt. Der Ort Bayahibe waren nichtmal 10 minuten vom Hotel entfernt, einfach dem Strand entlang und an war im Dorf, dort gab es einen Supermarkt,wo man sehr günstig einkaufen konnte.Auf dem Weg ins Dorf, kamen ein paar stände mit Geschenkartikeln, sehr sehr günstig, aber man sollte handeln. Der Strand war direkt am Hotel und war sehr schön. Ausflugsmöglichkeiten konnte man im Hotel buchen, wer nach Saona möchte kann zufuss nach Bayahibe laufen, aber die anderen angebote waren mind. 1,5 stunden enternt, hat uns aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag war Animation, mit sehr netten nicht aufdringlichen Personal, die waren alle sehr lustig. Es gab jeden abend ein Zettel ins Zimmer , was am nächsten tag stattfand. Schnorchel ausrüstung, Kajak oder Tretboot konnte man sich beliebig oft ausleihen. Alle Pools waren immer sehr sauber und wurden auch jeden tag gereinigt, Die Swim-upbar war toll. Das meer ist der Hammer, Hellblaues Meer(Fotos). Es gibt genügend Liegestühle, alle die was anderes hier behaupten, da weis ich auch nicht wo die waren, egal wann man kam es waren immer genügend Liegen da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |