- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr sehr freundlichens Hotelpersonal, sehr freundlich und hilfsbereit sind auch die Mitarbeiter außerhalb des unmittelbaren Gastbereiches. Das Personal an der Poolbar sollte nicht bevorzugt nur die im Pool stehenden Gäste bedienen. Ausgezeichnete Küche besoders im World Cafe´;das Bad in dem Hotelzimmer ist modernisierungbedürftig, der Spa-Bereich ebenfalls, (Ausstattung der Umkleideräume und der Dusche entspricht nicht einer gehobenen Hotelkategorie, die 50$ für den Aufenthalt sind überteuert.) In den Spezialitätenrestaurants sollten die Gäste nicht nur beim Empfang freundlich begrüßt werden, sondern während des gesamten Aufenthalts betreut und nach Wünschen befragt werden. (Himitsu Rest., Portofino, Seaside) Die Mixgetränke an den meisten Bars sind nicht gut gemischt. zuviel Alkohol, an der Lobbybar wurde an 2 Tagen in den Mojito Wodka statt Rum gemixt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |