Alle Bewertungen anzeigen
Natus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Voraussetzungen gut, Ausführung eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser persönliches Highlight, war der tägliche Blick von unserer Srandliege, auf das wunderschöne türkise karibische Meer. Ebenfalls genossen wir die Abende auf dem Steg des SEASIDE GRILLS.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Wohnblock 7, waren geräumig und eher moderner eingerichtet. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon, welcher zur Jungelseite hin ging und nicht wie gebucht mit "garden view". Das Zimmer beinhaltete Föhn, Bügeleisen-brett, Dusche, Save, Telefon, Tv (mit einem deutschen Programm) und eine iPhone-Station. Die Wände der Zimmer sind sehr dünn, was zur Folge hatte, dass es SEHR hellhörig war und manche Nächte eher kurz ausfielen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den verschiedenen Restaurants (8 an der Zahl), war zumeist sehr lecker. Wir haben alle Restaurants in diesen zwei Wochen ausgetestet und für uns festgestellt, das wir lieber in einem Restaurant a la Carte essen, als in einem überfüllten, kantineartigen "World Cafe". Wir empfehlen zum Mittagessen, auch den SEASIDE GRILL zu testen. Von dort aus hat man Mittags wie auch Abends einen unfassbar schönen Ausblick auf das Meer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kontaktieren einige Male den Concierge mit Problemanfragen. Diese wurden immer schnell gelöst. Die Verständigung im ganzen Hotel belief sich auf Spanisch und Englisch, mit Deutsch kam man nicht weit. In der ersten Woche, bekam man das subjektive Gefühl, dass der Betrieb angenehmer ablief, wie in der letzten Woche. Dort ließen die Reinigungsmaßnahmen auf dem Zimmer sehr zu Wünschen übrig. Ebenfalls der Service in den Restaurants und Bars lief nicht sonderlich gut. Die Check-in wie auch die Check-out Situation empfanden wir als sehr negativ. Am Anreiseabend wurden wir nicht richtig emfangen und haben mehr oder weniger nur die Zimmerkarte in die Hand gedrückt bekommen. Genauso und noch schlechter erging es uns bei der Abreise. Die Rezeptionistin war sehr unfreundlich, nahm uns die Karte wieder aus der Hand und schob uns ein Tablet vor das Gesicht, zur Bewertung des Hotels. Am Abreisetag mussten wir unser Zimmer um 12 Uhr verlassen. Wir entschieden uns dazu, ein Duschzimmer zu buchen. Ja Duschzimmer sind nicht komfortabel, aber was uns dort erwartet hat, war alles andere als hygienisch. Anmerkung: Wenn man dazu bereit ist, dem Servicepersonal den ein oder anderen Dollar zuzustecken, kann man mit freundlichem Auftreten rechnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt vom Flughafen in Punta Cana zum Hotel, dauerte ca. 40 Minuten. Die Einfahrt von der Hauptstraße zum Hoteleingang ist verhältnismäßig lang und holprig und führt durch den "Jungel". Das Hotel verfügt über einen hauseigenen Strandabschnitt, welcher zum Teil künstlich angelegt ist. An den Strandabschnitt grenzt in unmittelbarer Nähe das Dorf Bayahibe. Dort kann man mit ein wenig Geschick allerlei Mitbringsel erwerben. Die Hotelanlage ist weitläufig und fällt mit den türkisenen Dächern der Häuser, besonders ins Auge. Sie hat uns gut gefallen und lädt zu kleinen Spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa-Bereich, dieses Hotels war sehr positiv. Wir haben eine Paarmassage gebucht und waren sehr zufrieden mit der Anwendung und dem Gesamtpaket. Der Fitness-bereich war okay. Die Animation im Hotel wirkte eintönig. Die Animateure waren zum Teil immer nett und bemüht. Vor allem Picasso und Eddie Murphy haben einen nachhaltigen Eindruck bei uns hinterlassen :-) Die Abendshows rissen einen nicht unbedingt vom Hocker. Bei unserem Reiseleiter haben wir einige Ausflüge gebucht. Vor allem der Land und Leute Ausflug mit dem Mega Truck. können wir sehr empfehlen, wenn man mehr von der Kultur kennen lernen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Natus, Im Namen des Personals und Managements möchten wir uns gerne dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber in der Karibik zu sein, jedoch bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und alles daran setzen, in Zukunft unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre detaillierten Verbesserungsvorschläge. Das Feedback unserer Gäste ist äußerst wichtig für uns! Es wäre uns eine große Ehre, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen, Paola Marte eConcierge Dreams La Romana