Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Gaby (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
War einmal ein Spitzenhotel - hat leider verloren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2012 da und damals sehr zufrieden - durch Ausbau des Prefered-Clubs wurde ein Strandabschnitt für diese Gäste reserviert - dadurch viel Zuwenig Platz - mußten schon um 8 Uhr Liegen belegen sonst nur mehr wenige frei - Gästestruktur hat sich geändert - 85% Kanadier, USA, Großbritannien - alle sehr trinkfreudig und schlechte Tisch- und Ess-Manieren. Fast keine deutschsprachige Gästebetreuung - Gastronomie ist aber noch sehr gut - 7 Spezialitätenrestaurants und ein Buffet-Restaurant - wer Prefered-Club bucht hat eigenen Strandabschnitt und 2 eigene Pools sowie weiteren Luxus - kostet aber um einiges mehr . Wir hatten Deluxe-Oceanview-Zimmer - aber Balkonblick auf Rückseite des Strandrestaurants mit lärmenden Ventilator die halbe Nacht - nur Blick auf den Pool - trotz höheren Zimmerpreis. Das Hotel hat sich gegenüber 2012 leider sehr verschlechtert - auch die Live-Musik in den Themenrestaurants fehlt - und die Barmusik ist nur kurz und schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie unser schönes Resort erneut für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir sind Ihnen äußerst dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beobachtungen zu teilen! Wir bedauern zutiefst, dass es Situationen gab, weshalb Sie Ihren Urlaub nicht vollständig genießen konnten. Die genannten Punkte überraschen uns jedoch teilweise, da sie soweit wir in unseren Aufzeichnungen sehen, keinem unserer Mitarbeiter vor Ort mitgeteilt wurden. Normalerweise haben wir verschiedene Cocktails und Treffen, um unseren wiederkehrenden Gästen zu danken. Diese Gelegenheit nützen wir, um Erfahrungen auszutauschen und Bereiche aufzudecken, wo wir uns noch weiter verbessern können. Seit Ihrem ersten Aufenthalt im Jahr 2012 hat es tatsächlich einige Veränderungen gegeben, wie zum Beispiel den Bau des neuen Adults-only Preferred Club Bereichs, der für alle Gäste ist, die gerne einen extra luxuriösen Urlaub und Entspannung erleben möchten. Unser Resort ist auch bekannt für diverse Annehmlichkeiten und Services, welche die Erwartungen von Familien, Paaren und Freunden, welche aus der ganzen Welt (USA, Kanada, Europa etc.) kommen, übertreffen. Wir freuen uns auch mitzuteilen, dass die Bereiche für Standard als auch Preferred Club Gäste genau gleich verteilt sind. Sollten unsere Gäste spezielle Aufmerksamkeit benötigen, sind sie immer willkommen, mit unseren Mitarbeitern in den betreffenden Bereichen zu sprechen. Sie sind immer da, um zu helfen! Bezüglich des Reservierens der Liegen möchte ich festhalten, dass dies strikt verboten ist - wie beim Check-in und mittels Schilder hingewiesen wird. Dennoch freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass zusätzliche Maßnahmen unternommen wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicher zu stellen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Ausstattung und Services viele Änderungen erlebt haben und auch weiter erleben werden - welche bereits zu zahlreichen Verbesserungen geführt haben, was auch von mehr als 8000 exzellenten Bewertungen von zufriedenen Gästen online bestätigt wird. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Kommentare, da wir uns nur so weiter verbessern können! Beste Grüße, Paola Marte eConcierge Dreams La Romana Resort & Spa