Alle Bewertungen anzeigen
Carola & Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Wer Ruhe sucht ist hier falsch
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Das Hotel wird vorwiegend von Amerikanern und Franzosen besucht, die nicht gerade leise sind. Erschwerend hinzu kommt, daß die Hotelzimmer dermaßen hellhörig sind, daß man den Nachbarn atmen hört!!; also ohne Ohrstöpsel keine Nachtruhe; zumal der Kühlschrank auch immer wieder laute Ein-und Ausschaltgeräusche von sich gibt. Wir waren mit der TUI unterwegs und die werden in Haus 2 und 4 untergebracht; diese Zimmer sind teilrenoviert (gemalert). Die neu renovierten Zimmer sind im Haus 1 und 3 gegen Aufpreis erhältlich (Sunscape-Club-Garden-Zimmer). Alle anderen Veranstalter kommen in Haus 5-7 unter, wobei das Haus 7 am schlimmsten sein muß von den Bädern her; wird jetzt aber gerade angefangen zu renovieren (evt. Baulärm). Wir hatten in der ersten Woche im Haus 2 das Zimmer 2301 welches wirklich "all inclusive" war. Wir hatten im Badezimmer auf dem Badtisch neben den Zahnbürsten Vogelsch....die durch die Baddeckenpanelen gefallen sind. Nach massiver Beschwerde über die TUI-Reiseleiterin haben wir dann ein neues Zimmer vorne am Meer erhalten, wo das Bad in einem deutlich besseren Zustand war; aber auch teuerer ist. Unser altes Zimmer wurde dann nur gereinigt und anschließend wieder vermietet!!! Ein unzumutbarer Zustand. Das Personal war sichtlich bemüht die Massen der Leute abzufertigen. Man merkte genau, wann weniger Gäste da waren, dann funktionierte der Service deutlich besser. Sprachlich wurde vorwiegend nur spanisch, teilweise Englisch verstanden, und das auch nicht immer. Empfehlenswert sind die a-la-carte-Restaurants, die zwar nicht viel Auswahl haben, aber trotzdem von der Atmosphäre sehr nett sind (Jungle, DaMario, Oceana); leider haben immer nur 3 der 6 a-la-carte-Restaurants neben dem Hauptrestaurant (Buffet) offen. Im Hotel gab es alle 2 Tage "fliegende Händler" die ihre Ware für Wucherpreise anbieten. Beispiel: Bild im Hotel = 50 Euro, im Dorf (ca 10. Min Fußweg am Strand) für das gleiche 25 USD!!! Also Preis vergleichen und handeln, ansonsten im Ort kaufen. Für einen Badeurlaub war es okay, da das Meer und der Strand traumhaft waren. Liegen waren auch immer reichlich vorhanden......man muß nicht um 6 Uhr früh Liegen reservieren!!! aber es gibt halt immer solche Leute.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola & Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:8