Trotz All Inclusive wird ständig penetrant versucht Extra-Leistungen zu verkaufen. Aus unserer Sicht ist Hilton nicht mehr das, was es mal war.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
- wir beide hatten starke Magen-Darm-Probleme, trotz achtsamer Essensauswahl - Im Restaurant darf man sich das Essen nicht selbst nehmen, sondern wird bedient; dadurch teils sehr lange Wartezeiten - Abends kann man Reservierungen für Restaurants nicht vornehmen und steht mit einem Piepser in der Schlange; jedes Mal
Trotz All Inclusive wird ständig penetrant versucht Extra-Leistungen zu verkaufen - Dinner am Strand - Enklave - Lobster Dinner - Valentinstagsdinner (125$ pro Person) - Beim manchen Restaurants darf man nur draußen sitzen, wenn man eine Flasche Wein kauft - vieles läuft über Trinkgeld; man hat das Gefühl erst mit Trinkgeld erhält man guten Service - keine freundliche Begrüßung, kein Begrüßungsgetränk, Koffer haben wir selbst auf die Zimmer getragen
-Das Hotel ist im nirgendwo, die Stadt Bayahibe ist Fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- viel wechselndes Programm, insbesondere für Kinder tolle Angebote - man muss für die Aktivitäten im Vorfeld Zettel unterschreiben, dass man selbst verantwortlich ist; leider ist es vorgekommen, dass wir unsere Teilnahme unterschrieben haben und dann die Plätze doch schon alle besetzt waren - jeden Tag kann man für eine Stunde kostenlos am Strand Stand Up Paddle, Tretboot oder Kanu mieten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |

