Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir werden mit Sicherheit nicht wiederkommen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, in unseren Augen nicht mehr als Gesamt 3 Sterne! Wir haben in dieser Gegend das 4. Mal Urlaub gemacht! Die Restaurants haben es erträglich gemacht!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier sind 2 Sterne noch übertrieben, die Schränke gehen nicht zu, Kommode war eine Schublade nicht mehr zu benutzen, das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt ,wahrscheinlich aber nur 3 Minuten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants sind super, das Hauptrestaurant leider nicht!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht mit Ihren Erwartungen übereinstimmten und hoffen, dass Sie die vielen anderen Angebote trotzdem voll genossen haben. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und langjährige Erinnerungen zu schaffen, daher tut es uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Unser Housekeeping Service soll täglich jedes Zimmer gründlich reinigen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, dass Ihres nicht Ihren Erwartungen entsprach, so können wir mit unserem Team sprechen und weiterhin darauf achten, dass alles unserem Sauberkeitsstandard entspricht. Bezüglich des Buffetrestaurants versuchen wir den Geschmack unserer unterschiedlichen internationalen Gäste zu treffen, schade, dass Ihnen das Angebot nicht gefallen hat. Ihr Feedback hilft uns weitere Verbesserungen durchzuführen und wir hoffen, dass wir Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen. Beste Grüße, Denisse Ulerio-Caretta Director of Sales / Directora Comercial Dreams La Romana