Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel auch für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel das zum Entspannen und Erholen für die ganze Familie einlädt aber auch die notwendige Abwechslung anbietet.


Zimmer
  • Gut
  • Alles enthalten. Familienzimmer könnten optimiert werden. Derzeit sind es zwei Betten im Raum. Eine Raumteilung währe wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Buffet alles auch a la carte standen zur Auswahl. Unser Geschmack bei den a la Carte's wurde nicht immer getroffen, was aber in normalen Restaurants auch der Fall sein kann. Ansonsten wird Hygiene und Qualität großgeschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal, alles sauber und gepflegt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage schöner Strand!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Abwechslung auch mit den Animatoren. Es sollte für jeden was dabei sein. Auch das Fitness Studio ist sehr gut ausgestattet. Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt. Schien beim groben überfliegen aber auch nicht ganz günstig zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine ausgezeichnete Bewertung zu schreiben - wir freuen uns sehr über so viel Lob! Es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Paola Montas Social Media Coordinator/E-Concierge. Dreams La Romana Resorts & Spa.