Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
4-Sterne die keine sind, schade, denn gute Lage.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon in der Lobby riecht es stark nach Feuchtigkeit, Schimmel und Chlor. Das kommt von dem breit angelegtem "Fischweiher" in der Ankunftshalle, aber auch von dem Innenpool und Wellnessraum gleich daneben. An den Decken in den Flurs des Erdgeschosses wurde schon x-mal Schimmel überstrichen. In einem 4* Hotel gibt es auf den Zimmer KEINEN KÜHLSCHRANK !!! Womit man offenbar die Gäste zwingen wil die Kühlen Getränke in den Hoteleinrichtungen zu kaufen. Das ist wirklich sinnbefreit und keine 4 Sterne wert. Was das Essen angeht - man bekommt zum Frühstück Sachen von Vorabend angeboten (Erbsen, Möhren, angetrockneten und angegammelten Kuchen und auch sonst viele Beilagen). Am Abend bekommt man Reste vom Mittagessen angeboten. Wenn die Sachen alle frisch wären, wäre es ein gutes Angebot und auch reichhaltig, so ist es eine Ewige Resteessen-Küche und das ist schade. Viele Speisen schmecken wie Krankenhauskost für Diätpatienten - also gar nicht bzw. nach garnichts. Was gut gemacht ist, sind die frisch vor den Augen zubereiteten Speisen - sowohl in der Früh als am Abend. (Mittags haben wir hier nie gegessen, darum lkönnen wir es nicht beurteilen). Das Wasser im Hotel (Badezimmer) stinkt und schmeckt wie abgestandenenr Tümpel. Im Hotel gibt es eine 2-Klassen Gesellschaft. 2 Verschiedene Restaurants. Für die Gäste, welche sich 25€/Tag zuzahlen, gibt es ein spezielles Restaurant mit speziellen Angeboten und auch die besseren Hotelzimmer. Fanden wir etwas bescheuert, aber GUt, ist auchein Geschäftsmodell, welches allerdings keine gute Laune unter den Gästen schafft. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen und es ist sehr weit von einem 4-Sterne Hotel entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, zu allererst wollen wir Ihnen für Ihren kommentar danken und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mit zu teilen. Wir bedauern es, dass der Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir würden Ihnen gerne mitteilen, dass nur die Räume des Deluxe einen Kühlschrank haben man sich jedoch als Standard Gast einen Kühlschrank für 3,21€ pro Tag dazu mieten kann. Es tut uns leid wenn Sie darüber nicht informiert wurden. Das Wasser aus dem Hahn ist auf den Kanarischen Inseln ist entsalzt, deshalb entsteht der Geruch, jedoch ist es nicht zum trinken gedacht. Wir entschuldigen uns, wenn Sie den Eindruck hatten das unser Essen im Restaurant vom Vortag war. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet damit wir die beste Qualität bieten. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sind stets bemüht unsere Standards und Service zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir uns Ihre Meinung besonders zu Herzen nehmen und weiterhin an uns arbeiten Wir hoffen Sie jedoch trotzdem bei uns wieder begrüssen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Britta Herfert Guest Service