- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten DeLuxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick.Das Zimmer war renoviert, mit großem Kühlschrank und noch größerem Flat Screen ( leider nur wenig deutsche Programme). Den Aufpreis für den Safe mit 2,80€ empfinden wir als sehr heftig. Die Anmerkungen in anderen Bewertungen zum 2-Klassentourismus finden wir nicht angebracht, da jeder die Möglichkeit hat durch etwas Aufpreis DeLuxe zu buchen. Leider gibt es keine kleine Einkaufsmöglichkeit ( Zeitungen, Getränke) mehr im Hotel, wie früher.
Schön renovierte Zimmer mit großem Kühlschrank und noch größerem Flat Screen (jedoch wenig deutsche Sender). Die Dusche befindet sich leider in einer Kunststoffbadewanne mit zu kleiner Glaswand. Badeartikel, wie z.B. Duschgel, werden regelmäßig erneuert. Die Korbstühle auf dem Balkon sind bequem.
Ausreichendes Buffet morgens und abends. Wer hier nichts findet, ist selber schuld! Lobenswert war vor allem dass man Fleisch, Fisch und Nudelgerichte selbst aussuchen konnte und es frisch zubereitet wurde. Selbst Obstsäfte wurden nach eigener Wahl frisch gepresst. Das einzige Manko war das Eis. Es war immer zu flüssig. Das größte Problem war die Bar: sehr lange Wartezeiten bis man bedient wurde; Getränke oft ausgegangen (z.B. von 5 guten Whiskysorten war die ganze Woche nur eine erhältlich). Selbst die Ober schüttelten mit dem Kopf.
Sehr freundlicher Empfang an einer eigenen DeLuxe-Rezeption. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Leider meist nur auf Englisch, was wir von anderen Hotels so nicht gewöhnt waren, allerdings waren die deutschen Gäste auch deutlich in der Unterzahl. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Täglicher Handtuchwechsel ( wäre nicht nötig).
Fast direkt am schönen Sandstrand, zwischen Marina Rubicon und dem alten Hafen gelegen, mit wunderschönem Blick auf Fuerte Ventura. In der näheren Umgebung gibt es einen Market zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren nicht aufdringlich. Leider waren die Liegen schon in aller Frühe zum großen Teil belegt und vom Bademeister wurde dagegen nichts unternommen. Im Deluxe-Bereich wurden Fruchtspieße, Säfte und Wasser verteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und das Sie Gast in unserem Hotel waren. Anmerkungen über unser Service und das Hotel helfen damit wir uns weiter entwickeln können. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nach 8 Jahren wieder bei uns begrüssen durften. In dem Punkt des Bademeisters würde ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir stets bemüht sind das die Liegen nicht reserviert werden. Es ist verboten in unserem Hotel die Liegen zu reservieren, unser Bademeister versucht alle fair zu behandeln. Wir hoffen dieser Punkt hat Ihren Urlaub nicht negativ beeinflusst. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hesperia Playa Dorada begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen Britta Herfert Guest service