- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist gut gelegen, nahe am Strand, Promenade. Hotelanlage : Pool zu klein, nicht genügend Liegestühle( an Promenade) hinterer Pool i.o Essen: Frühstucksangebot zufriedenstellend. Abendessen hatte den Flair einer Kantine. Nicht schön angerichtet, fade und zu wenig Landestypische Angebote. Nachtisch immer dasselbe und nicht lecker. Schmeckte zu synthetisch. Zimmer: Reinigung schlecht, Tücher wurden vergessen aufzuhängen. Balkon nicht aufgräumt , leere Gläser wurden nicht weggeräumt und der Aschenbecher wurde nur 3 x geleehrt. Toilette stand unter Wasser. Trotz Info an Reception ist niemand gekommen. Angeforderte Produkte wie Shampoo wurden nicht bereit gestellt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sagmar, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen die ausgesprochen gute Lage sowie das Frühstück zugesprochen haben. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ich habe die Informationen bezüglich der Reinigung der Zimmer, des Pools und des Essens an unsere verantwortlichen Manager weitergegeben, damit wir diese Service und die Qualität verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben um sich persönlich von unseren verbesserten Service zu überzeugen. Falls Sie hierzu Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Mit besten Grüßen aus Lanzarote Jana Aich Kundenbetreuung