Alle Bewertungen anzeigen
Sagmar (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Beurteilung Playa Dorada
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist gut gelegen, nahe am Strand, Promenade. Hotelanlage : Pool zu klein, nicht genügend Liegestühle( an Promenade) hinterer Pool i.o Essen: Frühstucksangebot zufriedenstellend. Abendessen hatte den Flair einer Kantine. Nicht schön angerichtet, fade und zu wenig Landestypische Angebote. Nachtisch immer dasselbe und nicht lecker. Schmeckte zu synthetisch. Zimmer: Reinigung schlecht, Tücher wurden vergessen aufzuhängen. Balkon nicht aufgräumt , leere Gläser wurden nicht weggeräumt und der Aschenbecher wurde nur 3 x geleehrt. Toilette stand unter Wasser. Trotz Info an Reception ist niemand gekommen. Angeforderte Produkte wie Shampoo wurden nicht bereit gestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sagmar, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen die ausgesprochen gute Lage sowie das Frühstück zugesprochen haben. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ich habe die Informationen bezüglich der Reinigung der Zimmer, des Pools und des Essens an unsere verantwortlichen Manager weitergegeben, damit wir diese Service und die Qualität verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben um sich persönlich von unseren verbesserten Service zu überzeugen. Falls Sie hierzu Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Mit besten Grüßen aus Lanzarote Jana Aich Kundenbetreuung