Alle Bewertungen anzeigen
Traude (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das letzte mal im 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten von 16.Dezember 2017 bis 30.Dezember 2017 zum bereits 4. Mal unseren Urlaub im 4 Sterne Hesperia Lanzarote Playa Dorada Hotel. Leider wird dies auch unser letzter Aufenthalt gewesen sein. Die Preise für das Hotel sind über die Jahre gestiegen, das Ambiente nimmt jedoch ab und man merkt dass das Hotel renovierungsbedürftig ist. Eine aktuelle Renovierung des Theaters machte die allabendliche Veranstaltungen nur im Aufenthaltssaal mögllich. Diese Veranstaltungen waren, auch aufgrund der schlechten Akustik durchwegs zu laut. Erst nach mehrfachen Beschwerden der Gäste wurde hier die Lautstärke gedrosselt. Am 24.12.2017 kam der Weihnachtsmann mit Segelschiff für die Kinder. Am 25.12.2017 fand eine sehr gut organisierte Weihnachtsgala statt. Es wurde eine große kulinarische Auswahl geboten. Positiv hervorheben möchten wir das fleißige und freundliche Personal, angefangen vom Kellner, den Animateuren und der Zimmerreinigung. Auch die hoteleigene Friseurin und die Autovermietung vor Ort war sehr kompetend und höflich. Was uns leider zum Hauptgrund bringt, weswegen wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Dies liegt ausschließlich an den unfreundlichen Angestellten der deluxe Rezeption. Wurde uns letztes Jahr als deluxe Gästen mit viel Freundlichkeit und Engagement ein Elektroradiator gegen die kühlen Temperaturen angeboten, war dies dieses Jahr nicht mehr der Fall. Unser Check out war bis 12:00, war einzusehen ist, da ja die Zimmer für die nächsten Gäste vorbereitet werden müssen. Was für uns jedoch nicht nachvollziebar war, ist, dass uns das Personal von der deluxe Rezeption ohne zu fragen, die allincl. Bändchen abschnitt und uns sozusagen vor die Tür setzte, obwohl uns der Bus erst am Nachmittag abholte. Wir waren schon davon ausgegangen, hier noch zu Mittag essen und trinken zu können, leider war dies nicht der Fall. Die größte Verwunderung erzeugte aber der eine Herr von der deluxe Rezeption, der von einem Moment auf den anderen, als wir hierzu nachfragten, nur mehr spanisch sprechen und verstehen konnte. Genau dieser Herr konnte die Tage zuvor sehr wohl deutsch verstehen und auch sprechen.... Somit endete unser Urlaub mit einem vermeidbaren negativen Beigeschmack.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr unfreundliches Personal bei der deluxe Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traude
    Alter:71+
    Bewertungen:1