Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt an der über die Promenade zugänglichen Badebucht, kurze Fußwege zu Geschäften und Häfen in beiden Richtungen. Keine reservierten Liegen an den Pools oder sonstigen Liegeflächen gestattet,genug Liegen vorhanden, sehr entspannt. Den Deluxe-Bereich am Pool haben wir nicht genutzt, die Liegen stehen zu eng aufeinander, es sind zu viele und die Schirme sind zu groß, beschatten alles. Andere Bereiche (Sandkasten) haben uns besser gefallen, die Liegen waren auch gut genug. Zimmer (Deluxe) mit großen Betten, toller Aussicht auf die Bucht. Gut sind getrenntes Bad und WC, Safe im Schrank sehr gut zu bedienen und groß genug.Leider waren entgegen der Internetbeschreibung keine Kaffee-oder Teezubereitung auf dem Zimmer möglich. Äußerst freundliches und bemühtes Personal in allen Bereichen. Leider ist die Sprachkompetenz für Deutsch nicht sehr gut, mit Englisch klappts aber. Vorhanden guter Wellnessbereich mit 25m Hallenbad. Handtücher dafür werden gestellt. Große Handtücher für die Liegen draußen oder Strand können gegen Kaution von 20 Euro geliehen und auch nach Gebrauch getauscht werden kostenlos, muss man nicht mitbringen. Leider sehr laut im Restaurant Volcano (Deluxe) durch Mixer für Smoothies -übrigens sehr gutes Angebot zum Frühstück- und Espressomaschinen. Im März soll das Restaurant vom Keller ins Erdgeschoss verlegt werden. Reklamationen wurden sofort erledigt, z.B. verstopftes Waschbecken innerhalb einer Stunde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen sicher wieder. Auch Spanier machen gerne Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unsere hervorragende Lage, ihr Zimmer mit der guten Sicht sowie das freundliche Personal und das Wellness Center gefallen haben. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ich habe alle Informationen an unseren zuständigen Manager weitergeleitet, damit wir unseren Service diesbezüglich verbessern können. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sicher wieder einen Urlaub in unserem Hotel verbringen werden und das ganze Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Falls Sie bis dahin Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Beste Grüße Jana Aich Kundenbetreuung