Alle Bewertungen anzeigen
Verena Elisabeth (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumwetter im Dezember
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Preis/Leistung stimmt .... ausser den Anfangsschwierigkeiten war alles sehr gut. (Wir waren ja schon zum zweiten mal dort.) sehr gepflegt und sauber


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    zufrieden, aber Matratzen sind schon sehr hart !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Reichhaltiges Buffet, viel Abwechslung. Nur bei der Suppe hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht, nicht nur immer 'Verdura'.


    Service

    ( Meerblick, De Luxe, a.I. :) Housekeeping: Zimmer war nicht bereit (Toilettenspühlung defekt, Minibar leer, fehlende Bademäntel,-Slipper, Badezimmer-'Goodies' fehlten etc.), leider mussten diese Dinge alle einzeln an der Reception verlangt werden. Das war schade, aber sonst alles zu unserer Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Vielen Dank, dass wir die Chance hatten, etwas zu Ihrem Urlaub beizutragen. Zudem würde ich mich freuen, wenn Sie uns weitere Information zu Ihren „Anfangsschwierigkeiten“ senden könnten. Falls diese in Relation mit einen von unseren Servicen stehen, ist es uns sehr wichtig, dass Sie uns ein Feedback geben, damit wir die Chance haben diese verbessern zu können, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihren nächsten Aufenthaltes ohne Anfangsschwierigkeit zu starten. Weitere Information können Sie uns direkt an unsere E-Mail schreiben: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass wir Sie bald ein drittes Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Für Fragen und Wünsche können Sie uns jederzeit kontaktieren. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Jana Aich Kundenbetreuung