- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis/Leistung stimmt .... ausser den Anfangsschwierigkeiten war alles sehr gut. (Wir waren ja schon zum zweiten mal dort.) sehr gepflegt und sauber
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
zufrieden, aber Matratzen sind schon sehr hart !
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Reichhaltiges Buffet, viel Abwechslung. Nur bei der Suppe hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht, nicht nur immer 'Verdura'.
( Meerblick, De Luxe, a.I. :) Housekeeping: Zimmer war nicht bereit (Toilettenspühlung defekt, Minibar leer, fehlende Bademäntel,-Slipper, Badezimmer-'Goodies' fehlten etc.), leider mussten diese Dinge alle einzeln an der Reception verlangt werden. Das war schade, aber sonst alles zu unserer Zufriedenheit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Verena Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Vielen Dank, dass wir die Chance hatten, etwas zu Ihrem Urlaub beizutragen. Zudem würde ich mich freuen, wenn Sie uns weitere Information zu Ihren „Anfangsschwierigkeiten“ senden könnten. Falls diese in Relation mit einen von unseren Servicen stehen, ist es uns sehr wichtig, dass Sie uns ein Feedback geben, damit wir die Chance haben diese verbessern zu können, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihren nächsten Aufenthaltes ohne Anfangsschwierigkeit zu starten. Weitere Information können Sie uns direkt an unsere E-Mail schreiben: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass wir Sie bald ein drittes Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Für Fragen und Wünsche können Sie uns jederzeit kontaktieren. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Jana Aich Kundenbetreuung