Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Entspannender Urlaub in schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der tolle Service und der freundliche Umgang des Personals waren sehr überzeugend. Das Durcheinander der verschiedenen Gästekategorien war wenig überzeugend. Deluxe muss sein, um wirklich entspannen zu können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in einem perfekten Zustand. Vor noch gar nicht zu langer Zeit frisch renoviert. Der Meerblick war wie gebucht, leider etwas zugewachsen durch alte Olivenbäume. Aber vollkommen in Ordnung. Die gefliesten Flure sind jedoch in einem absolut überholbaren Zustand. Hier merkt man, dass das Haus bereits einige Jahre alt ist. Bis auf die Bodenbeläge auf den Fluren ist aber alles gepflegt und wird ständig überarbeitet. Die Betten sind komfortabel und bequem. Geschlafen haben wir sehr gut. Unser Zimmer befand sich am Ende eines Flures war daher sehr schön ruhig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dadurch, dass wir Deluxe gebucht hatten, kamen wir in den Genuss des entspannteren Speiselokals "Vulcano". Restaurant "Papagayos" wirkt ein wenig wie eine gut geführte Kantine.. Die Speisen werden zum Teil frisch bei Lifecooking zubereitet. Dauert manchmal etwas länger, aber man hat schließlich Urlaub. Typisch englisches Frühstück war auf die hauptsächlich englischen Gäste abgestellt. Die Speisen zum Mittag, bzw. Abendessen waren kontinental abgestimmt. Geflügel, Fisch und Fleisch sowie Gemüse, Beilagen und Salate waren immer frisch und wurden nur in kleinen Mengen dargereicht, aber sofort wieder aufgefüllt. Themenabende ergänzten das Mahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr engagierte Personal ist immer aufmerksam und hilfsbereit. Leider sind nicht alle Angestellten deutschsprachig. Die Kenntnis der englischen Sprache ist für den Gast durchaus notwendig und hilfreich. Eine Reklamation bei Ankunft, Minibar war nicht gefüllt, wurde umgehend behoben und zusätzlich mit einer Flasche Sekt und einem Entschuldigungsschreiben der Hotelleitung beantwortet. Der Inhalt der Minibar gehört zum Leistungsumfang bei Deluxe - Buchung, wird jedoch nur alle 2 Tage nachfüllt. DIe im Zimmer befindliche Kaffeemaschine mit 4 Kapseln ist im Preis inbegriffen, Nachfüllung kostet aber 2.-€ pro Kapsel. VORSICHT!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar gelegen, direkt an der tollen Strandpromenade, etwas oberhalb des Sand- und Lavastrandes. Typische Umgebung für ein Hotel, indem man sowohl Halbpension als auch AI bekommt. Supermärkte, Lokale und Unterhaltungsmöglichkeiten sind alle gut fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Zunächst möchte ich mich herzlichst bedanken, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Urlaub die Zeit genommen haben, um uns Ihren tollen Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass wir die Chance hatten, etwas zu Ihrem Urlaub beizutragen. Es ist eine Ehre für uns zu wissen, dass Sie Ihren Badeurlaub bei uns im Hesperia Playa Dorada**** genossen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie vor allem die Arbeit unseres Personals, unser Service, die Lage des Hotels, unser gastronomisches Angebot und Ihr Zimmer überzeugt haben. Bezüglich der Minibar möchten wir die Gelegenheit nutzen, um zu ergänzen, dass Sie Minibar nur bei Deluxe-Zimmern mit All Inclusive alle zwei Tage aufgefüllt wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüβen zu dürfen. Ich verbleibe mit besten Grüßen aus Playa Blanca, Nikola Rademacher Gästebetreuung