Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Fragwürdige 2 Klassengesellschaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage direkt an der Promenade ist topp und die absolute Stärke des Hotels. Wenn man das Glück hat, ein Zimmer zur Promenadenseite in den oberen Stockwerken zu bekommen, ist man glücklich. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick über die äußere Pool- und Hotelanlage und aufs Meer bis zur Nachbarinsel Fuerteventura. Die Mitarbeiter an beiden Rezeptionen waren sehr zuvorkommend und sprachlich gab es niemals Probleme. Mit Englisch kommt man immer durch und manche Mitarbeiter sprechen sogar sehr gut Deutsch. Es gibt 2 Restaurants, 1 für "de Luxe" Gäste und 1 fürs "Fußvolk". In beiden Restaurants ist das Essen sehr gut, im De Luxe Restaurant noch mehr Auswahl und bspw. beim Frühstück frische Marmelade (keine abgepackte) und eine supertolle Smoothietheke, wo man sich seinen ganz persönlichen smoothie machen lassen kann. Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Geärgert haben wir uns über die ganz offensichtliche Anordnung des Managments, den "All Inclusive" Gästen (egal ob "normal" oder "de Luxe") z.B. immer mal erst den günstigeren Wein zu bringen, selbst wenn man einen anderen bestellt hat. Erst nach mehrmaligem Auffordern bekommt man z.B. den etwas teureren Inselwein, der eben aber auch qualitativ etwas besser ist. Auch an der Coctailbar kommt man sich etwas "veräppelt" vor, wenn man z. B. eine Pina Colada bestellt, und eine breiige, zur Hälfte mit crushed ice aufgefüllte Brühe bekommt, die diesen Namen nicht wert ist. Wenn ein ordentlicher Coctail nicht in die Kalkulation passt, sollte man ihn einfach rausnehmen. Die konnten nämlich auch gute Coctails, die musste man aber extra bezahlen. Sehr fragwürdig und ich fühle mich als Gast nicht wertgeschätzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:51-55
Bewertungen:2