Alle Bewertungen anzeigen
Angela & Alfons (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in schöner Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat insgesamt 466 Zimmer die sich auf 4 Gebäudekomplexen mit jeweils 3 Stöcken verteilen. Die Garten - und Poolanlage ist sauber und gepflegt. Liegen und Schirme am Pool sind ausreichend vorhanden. Die Badetücher kann man gegen Kaution und Wechselgebühr erhalten. Der überwiegende Teil der Gäste kommt aus Deutschland, aber auch einige Spanier und Italiener. Überwiegend ältere Gäste (Alter > 50), sehr wenig Kinder. Sehr ruhige Anlage. Wenig Hektik, absolut erholsam. Rollstuhlgerecht. Nebenkosten sind absolut human. Preis/Leistungsverhältnis absolut ok. Absolut schöner erholsamer Urlaub. Hotel können wir weiterempfehlen. Einen Tag hatten wir ein Mietauto, was aber auch absolut ausreichend ist. Die Eintrittspreise sind teilweise echt unverschämt teuer. Tip: Parfum. Wesentlich preiswerter als bei uns bzw. im Duty free.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und großzügig. Ein riesiges Bett, TV, Klimaanlage, grosser Balkon mit Sitzgelegenheit, Safe und Telefon. Keine Minibar. Toilette war separat. Duschwanne, Föhn und Make-up Spiegel vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir hatten Meerblick. Über Thomas Cook "Schöner Wohnen" hatten wir ein Zimmer in der oberen Etage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt gab es 2 Restaurants. In dem Restaurant am Pool haben wir immer gefrühstückt. Kam man direkt um 8 Uhr bekam man noch einen Tisch draussen. Es gab einen separeten Raucherbereich. Frühstück von 8:00 - 10:00 Uhr. Jede Menge Auswahl. Frische Säfte, Käse, Wurst, Wüstchen, Speck, versch. Eier. Brot, "richtige" Brötchen und jede Menge Auswahl an Teilchen, Plätzchen usw. Die Auswahl war wirklich klasse. Es wurde immer wieder nachgelegt. Abendessen ab 18:00 Uhr. Abwechselreich und ausreichend. Teilweise war die Warteschlange am Salat etwas lang. Alles wurde frisch zubereitet. Das Essen war schmackhaft. Nachteil: Beim Frühstück war der Lautstärkepegel etwas zu hoch. Daher haben wir immer versucht einen Tisch im freien zu ergattern.


    Service
  • Eher gut
  • Am Tag der Ankunft herrschte ziemlich reges Treiben an der Rezeption. Das Personal an der Rezeption war dennoch sehr freundlich und hilfbereit. Da wir sehr früh im Hotel ankamen, waren die Zimmer noch nicht fertig. An der Rezeption bekamen wir einen Gutschein fürs Frühstück. Das ist auch nicht selbstverständlich, da bei Halbpension die Verpflegung am 1. Tag mit den Abendessen anfängt. Die defekte Klimaanlage wurde sofort repariert. Die Zimmer waren sauber. Der Service in den Restaurants war nicht so besonders. Viel zu wenig Personal für die Anzahl Gäste. Teilweise dauerte es sehr lange bis man seine Getränke (abends) bekam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb der Strandpromenade und direkt am Meer. Durch die Hotelanlage durch und über die Strandpromenade gelangt man ans Meer. Bis zum Sandstrand sind es ca. 50 -100 Meter. Am Strand kann man sich Liegen und Schirme mieten. Der Strand ist sauber, das merr glasklar. Nebenan befindet sich das Luxux-Hotel Princess Yaiza. Die Lage ist absolut Top. Nur wenige Hotels haben einen Sandstrand vor der Tür. Nach Playa Blanca läuft man ca. 20 Minuten die Uferpromenade entlang. Einen Supermarkt erreicht man nach ca. 250 m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool. Absolut nicht aufdringlich. Wir haben das Angebot nicht genutzt. Jeden Abend gab es Livemusik bis 22 Uhr. Im Nachbarhotel gibt es eine Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela & Alfons
    Alter:26-30
    Bewertungen:1