- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Personal superfreundlich. Die Qualität der Getränke hat mich angenehm überrascht. Auch für All incl. Gäste gab es,nicht wie sonst üblich schlechte Billigware, sondern kleine Flaschen mit Softdrinks.(Orangens.Tonic,Cola usw.)Auch der Wein war gut.In den Longdrinks wurden Markenspirituosen genommen.(Gordons/Beefeater usw)Für exclusiv Gäste gab es sogar, ohne Mehrkosten, frischgepreßten Saft.Wenn sich Gäste aufregen daß es an der Poolbar nur Plastikbecher gibt, sollte man doch an die nackten Füße denken. Beim Essen gab es abends vom Koch frisch zubereitet immer 2 Sorten Fisch und 2 Sorten Fleisch.(Neben allem anderen. Die Suppen allerdings (Immer 2 Sorten) konnten mich leider geschmacklich nicht überzeugen.Morgens und abends immer Frischobst.Leckeres Brot. Negativ empfinde ich die 2,60 € p.Tag für den Safe, zumal man die Balkontür nicht abschließen konnte. Daß es einen "normalen" und einen exclusiv Bereich gibt, kann man natürlich auch als 2 Klassengesellschaft bezeichnen. Als ausgesprochen kritische Person, kann ich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Yvonne, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diesen tollen Kommentar zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen insbesondere die Arbeit unseres Personals und das gastronomischen Angebot sehr gut gefallen haben. Kommentare wie dieser zeigen, dass es sich lohnt, jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Ich habe Ihr Lob mit Freude mit meinen Arbeitskollegen geteilt Team. Ich möchte mich an dieser Stelle auch für Ihre Anmerkungen in Bezug auf die Kosten für den Safe bedanken. Ich habe dies an den verantwortlichen Manager weitergeleitet. Jegliche Anregungen unserer Gäste helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, um unseren Gästen den perfekten Urlaub zu ermöglichen. Gerne nutze ich diese Gelegenheit auch, um auf unsere Bereiche “Familienfreundlich” und “Deluxe” einzugehen. Es handelt sich hierbei um verschiedene Angebote mit verschiedenen inkludierten Serviceleistungen. So haben die Gästen unserer Deluxe-Zimmer zum Beispiel Zugang zu einem weiteren Restaurant oder können zusätzliche Liegeflächen am Pool nutzen. In keinem Fall wird jedoch eine Unterscheidung in der Art der Kundenbedienung- und Betreuung gemacht. Ich würde mich freuen, wenn wir für Ihren nächsten Urlaub wieder Ihre erste Wahl sein werden. Bis dahin verbleibe ich mit allerbesten Grüßen aus Lanzarote, Nikola Rademacher, Kundenbetreuung