- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist durch die tolle Lage super für einen Badeurlaub. Leider ist das Personal total überfordert. Besonders im Bereich Abendessen. Die Köche kommen mit der Zubereitung der Speisen nicht hinterher. Lange Wartezeiten leere Schalen am Büffet. Haben Deluxe gebucht aber kein Deluxe bekommen. z.B. Deluxe Restaurant im Keller.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada zu schreiben. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere hervorragende Lage gefallen hat. Nichtsdestotrotz möchte ich für die Hinweise bezüglich des Essens bedanken. Zudem tut es mir leid, dass Ihnen unsere Deluxe-Service nicht zugesagt haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich alle Informationen an unsere verantwortlichen Manager weitergeleitet habe, damit wir die Qualität sowie unsere Service verbessern können. Trotz allem, würden wir uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen, damit Sie sich selber von unseren verbesserten Service überzeugen können. Für Fragen oder Wünsche können Sie mich jederzeit per E-Mail kontaktieren: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Viele Grüße Jana Aich Kundenbetreuung