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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel gut für einen Badeurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist durch die tolle Lage super für einen Badeurlaub. Leider ist das Personal total überfordert. Besonders im Bereich Abendessen. Die Köche kommen mit der Zubereitung der Speisen nicht hinterher. Lange Wartezeiten leere Schalen am Büffet. Haben Deluxe gebucht aber kein Deluxe bekommen. z.B. Deluxe Restaurant im Keller.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada zu schreiben. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere hervorragende Lage gefallen hat. Nichtsdestotrotz möchte ich für die Hinweise bezüglich des Essens bedanken. Zudem tut es mir leid, dass Ihnen unsere Deluxe-Service nicht zugesagt haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich alle Informationen an unsere verantwortlichen Manager weitergeleitet habe, damit wir die Qualität sowie unsere Service verbessern können. Trotz allem, würden wir uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen, damit Sie sich selber von unseren verbesserten Service überzeugen können. Für Fragen oder Wünsche können Sie mich jederzeit per E-Mail kontaktieren: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Viele Grüße Jana Aich Kundenbetreuung