- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sauber und mit schönem Ausblick. Die Qualität des Essen ist schlechter geworden - gegenüber meinen vorherigen Aufenthalten in diesem Hotel. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent. Ich kann nur hoffen, dass das deLuxe-Restaurant bald nicht mehr im fensterlosen Untergeschoss liegt.
Ausstattung mit TV (ausreichend mit deutschsprachigen Programmen), Telefon und Balkon (Meerblick). Der Internet-Empfang/WLAN war im ganzen Hotel gut. Der Kühlschrank wurde täglich mit Getränken aufgefüllt. Sehr gut geschlafen.
Die Qualität des Mittag- und Abendessens in Buffetform war schlechter gegenüber meinen vorherigen Aufenthalten in diesem Hotel. Mehrmals waren Getränke nicht zu bekommen, obwohl auf der AI-Karte stehend. Die Atmosphäre im deLuxe-Restaurant wäre besser, wenn dieses nicht im fensterlosen Untergeschoss liegen würde!!!
Das Personal war durchweg freundlich, kompetent und aktiv.
Die Fahrt zum Hotel betrug 40 Minuten. Die guten Ausflugsziele waren mit dem Mietauto gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauberer und angenehmer Pool-Bereich. Die Animation und Entertainment machten einen guten Eindruck. Wellness wurde von mir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Arthur Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |