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(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schön gelegen, nur wenige Meter vom Strand und mehreren Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Desweiteren war das Essen gut, Zimmer hatte eine angenehme Größe, Hotelanlage gepflegt und Abends immer Livemusic. Kritik bzgl. des Hotelrestaurants: Die Kellner können kein Wort Englisch, nicht mal einfache Bestellungen aufnehmen und ständig schmutziges Geschirr. Desweiteren war auch die Zimmerreinigung eher schlechter Durchschnitt. Auf dem Kissen meines Freundes waren nach Reinigung Blutspuren, die zuvor nicht dort waren. Der Bezug wurde auch am nächsten Tag niht gewechselt. Sonst in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich nun im Anschluss, die Zeit genommen haben, uns diesen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, unserer gastronomisches Angebot, Ihr Zimmer und unsere abendlichen Shows gefallen haben. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, bedingt durch Sprachprobleme mit unseren Kellnern entschuldigen. Die meisten unserer Kellner sprechen neben Spanisch auch Englisch. Für all unsere Mitarbeiter bieten wir zusätzlich Sprachkurse an, um die Kommunikation mit unseren Gästen weiter zu vereinfachen. Es tut uns sehr leid, dass Sie teilweise schmutziges Geschirr vorgefunden haben und mit der Zimmerreinigung nicht voll und ganz zufrieden waren. Wir haben diese Informationen unverzüglich an die verantwortlichen Manager weiter geleitet, damit diese Aspekte in Zukunft noch sorgfältiger kontrolliert werden. Ein erstklassige Hygiene gehört zu unseren wichtigsten Prinzipien, weshalb wir diese Punkte persönlich weiter verfolgen werden. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist für uns die beste Basis, um die Qualität unserer Leistungen nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen von den kanarischen Inseln, Nikola Rademacher Kundenbetreuung