- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Jederzeit freie Liegen am Pool, immer gutes Abendessen, angenehmes, sauberes Hotel und freundliches Personal. Nachteilig war das sogenannte "Deluxe"-System. Ansonsten gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Viola, vielen Dank für Ihren Kommentar, welchen Sie mit uns und anderen Reisenden in Holidaycheck.de geteilt haben. Wir sind sehr zufrieden, dass Ihnen unsere Poolanlage, unsere Installationen und das Abendessen gefallen hat. Ich möchte die Chance nutzen und Ihnen erklären, dass unser Deluxe System lediglich unterschiedliche Zimmer Arten hatbenund die Gäste des Deluxe einige extras exklusive haben. Wir behandeln jedoch alle Gäst gleich und machen keine Unterschiede in unserem Service den wir leisten. Es ist wichtig das sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und es tut uns leid wenn das Deluxe System Ihren Urlaub negativ beeinflusst hat. Ich sende Ihnen einen lieben Gruß aus Lanzarote / Playa Blanca und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Britta Herfert Departamento Guest Service