Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Lautes Hotel mit schlechtem Service in Toplage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserem Besuch über Weihnachten 2008 waren wir sehr enttäuscht und fühlten uns in diesem Hotel sehr unwohl. Der Service war durch zu wenig und überfordertem Personal einfach nur schlecht. Trotz Weihnachtsfest und Hochsaison war ein Teil des gastronomischen Bereichs, wie das 2. Restaurant im Hause und Bar und Restaurant im Außenbereich geschlossen. Der Speiseraum war einfach nur wie eine schlechte Kantine ausgerichtet und das warme Essen war meist kalt und ohne Geschmack. Nach 2 Besuchen haben wir es dann vorgezogen außerhalb der Anlage unser Essen in einem Restaurant einzunehmen, weil das Essen am Abend teilweise ungenießbar war. Die Zimmer waren in einem schlechten Zustand und renovierungsbedürftig, da das Hotel wohl in die Jahre gekommen ist. Nachdem wir 2 mal am ersten Tag umgezogen waren und zu unserem Reisepreis nochmals 340 € für 11 Nächte zugezahlt hatten, wurde uns eine Junior-Suite (2308) zur Verfügung gestellt. Dieses Zimmer wurde uns als ruhiges Zimmer verkauft, aber nach der ersten Nacht hatten wir das Gefühl mitten in der hauseigenen Disco zu schlafen. Im Atrium des Hauses spielte jeden Abend eine Kapelle bis ca. 23. 30 Uhr und wir konnten nur mit Schlafmittel und Ohrstöpsel schlafen. Nach unserer neuerlichen Beschwerde teilte man uns nur mit, dass es andere Gäste nicht stört und wir könnten ja ausziehen. -Toll- Auch das Personal an der Rezeption war total überfordert. Es wurden einem einfach nur die Zimmerschlüssel bei Ankunft in die Hände gedrückt und man musste dann zusehen, wie man mit den Koffern zu seinem Zimmer kam. Abschließend ist zu sagen, obwohl das Hotel nach unserer Meinung in bester Lage der Playa Blanca liegt, kein 4 Sterne Haus ist und wir haben, obwohl wir sehr viel reisen, noch nie ein so schlechtes Hotel mit so schlechtem Service erlebt. Wenn wir in dieser Zeit nicht einen runden Geburtstag zu feiern gehabt hätten, wären wir umgehend wieder abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5