An das zweiklassen Hotel \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Exklusiver Bereich\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Zone de luxe muss man sich erst gewöhnen, ob bei der Rezeption, im Speisesaal oder geschlossener Aufenthaltsraum uvm.
für den täglichen Zimmerservice wurden 5 Minuten angewendet zwischen 15,55 und 16,00 Uhr Personal war im Dauerstress
Das Essen war ausreichend, entsprach jedoch nicht den 4 Sternen
das Hotel ist unmittelbar am Meer nur durch die Promenade getrennt. Bushaltestelle erreichbar in 5 Minuten zum Jachthafen etwa 15 Minuten zu laufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelies Hilde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annelies Hilde, Entschuldigen Sie für die späte Antwort. Wir sind sehr dankbar, dass Sie das Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada gewählt haben, um den Urlaub zu verbringen und auch für die Zeit, die Sie genommen haben um Ihre Meinung mitzuteilen. Hoffentlich können wir Sie bald wieder begrüßen. Grüße aus Lanzarote. Kundenbetreuung Abteilung.