Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
nur "All Inclusiv" zählt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten unser gewünschtes DeLuxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick.Großer Kühlschrank und noch größerer FlatScreen ( keine RTL-Programme).Leider gibt es keine kleine Einkaufsmöglichkeit im Hotel (Zeitungen, Getränke, usw.). Die deutschen Gäste waren deutlich in der Unterzahl.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausreichendes Buffet morgens und abends. Fleisch- und Fischauswahl könnte öfter wechseln. Leider wurde auf die Kleiderordnung am Abend keinerlei Rücksicht genommen. Obwohl an der Eingangstür ein Plakat mit Foto hing wurde jeder, auch mit Shorts und Flip-Flops eingelassen. Das habe ich in anderen Hotels dieser Klasse noch nicht erlebt! Das größte Problem war wie schon vor einem Jahr leider die Bar: sehr, sehr lange Wartezeiten, bis man bedient wurde! ; die "All Inclusiv" wurden sehr bevorzugt, obwohl ich keinen von ihnen Trinkgeld geben sah! ; Getränke auf der Karte gab es nicht!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang an der eigenen DeLuxe-Rezeption. Das Personal war immer bemüht und sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ideal am schönen Sandstrand, zwischen Marina Rubicon und dem alten Hafen. Bei klarer Sicht hat man einen wunderschönen Blick auf Fuerte Ventura. In der Nähe gibt es einen Market zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure waren nicht aufdringlich. Leider waren die Liegen schon in aller Früh zum größten Teil belegt und wurden zum teil erst nach Stunden benützt. Vom Bademeister wurde dagegen nichts unternommen. Es wurden Fruchtspieße,Säfte und andere Getränke verteilt, allerdings nur an " All Inclusiv ". Die anderen (zahlenden) Gäste wurden nicht einmal gefragt, ob sie etwas bestellen wollen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Auch danken wir Ihnen für das Vertrauen, welches Sie unserem Hotel entgegengebracht haben, als Sie es für Ihren Urlaub auf den kanarischen Inseln auswählten. Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem die Lage unseres Hotels, die Arbeit unseres Personals und die Zimmerreinigung gefallen haben. Wir sind stolz hören, dass wir etwas zu Ihrem gelungenem Badeurlaub beitragen konnten. Es tut mir leid, dass Sie eine Einkaufsmöglichkeit im Hotel vermisst haben. Ich möchte darauf verweisen, dass sich direkt vor dem Hotel ein gut ausgestatteter Supermarkt befindet. Bezüglich des angebotenen Fisch und Fleischs möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir diese Information an unseren verantwortlichen Manager weiter geleitet haben. Wir versuchen stets unser gastronomisches Angebot so vielfältig und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Daher bieten wir täglich wechselnd verschiedene Sorten frischen Fisch und frisches Fleisch an. Wir möchten uns auβerdem bei Ihnen entschuldigen, dass Sie das Gefühl hatten von unseren Kellnern übersehen zu werden. Unsere Kellner bedienen selbstverständlich alle Gäste gleich. Zu Stoβzeiten kann es zu kürzen Wartezeiten an den Bars kommen, jedoch werden auch dann in keinem Fall unsere All Inclusive-Gäste bevorzugt behandelt. Bezugnehmend auf die Kleidungordnung im Restaurant haben Sie richtig erläutert, dass wir unsere Gäste auffordern sich ordnungsgemäß zu kleiden, jedoch können wir leider niemanden zwingen bestimmte Kleidung zu tragen. Liegen an unseren Pools mit Handtücher zu reservieren ist bei uns verboten. Unser Personal ist befugt Handtücher zu entfernen und tut dies im Zweifelsfall auch. Es ist jedoch leider nicht immer leicht zu erkennen, welche Gäste Ihre Liege für längere Zeit verlassen haben und wer gerade nur eine Runde im Pool dreht. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und versichern Ihnen, dass wir die genannten Punkten weitergeleitet haben. Die Kommentare unserer Gäste sie die beste Basis sind, um die Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Ich würde mich freuen Sie bald erneut in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Mit besten Grüβen aus Playa Blanca, Nikola Rademacher Gästebetreuung