Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Playa Blanca
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besticht durch seine gute Lage. Es müßte jedoch modernisiert werden. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals hervorragend. Wer allerdings "de-Luxe" gebucht hat findet eine 2-Klassen-Gesellschaft in Form von unterschiedlichen Speise- räumen vor. Das gilt beim Abendessen sowie beim Frühstück. Auch ist die Auswahl der Speisen dann unterschiedlich ( je nach Buchung). - Das setzt sich dann noch weiter fort beim Platz am Pool. Rechts die einen, links die anderen. - Muß das sein?


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer sehr gut (Sanitärräume könnten modernisiert werden)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

sehr gut


Service

bestens


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Georg
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans-Georg, Zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihren Kommentar auf Holiday Check zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen unser Lage, die Mitarbeiter und die Sauberkeit unseres Hotels gefallen haben. Kommentare wie Ihrer zeigen uns, dass es sich lohnt, jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um auf unsere Bereiche “Familienfreundlich” und “Deluxe” einzugehen. Es handelt sich hierbei um verschiedene Angebote mit verschiedenen inkludierten Serviceleistungen. So haben die Gästen unserer Deluxe-Zimmer zum Beispiel Zugang zu einem weiteren Restaurant oder können zusätzliche Liegeflächen am Pool nutzen. In keinem Fall wird jedoch eine Unterscheidung in der Art der Kundenbedienung- und Betreuung gemacht. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Ich verbleibe mit besten Grüßen aus Lanzarote, Nikola Rademacher Gästebetreuung