Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch seine Lage direkt an der Playa Dorada. Ebenso durch seine für die Kanaren sehr guten Sauberkeit im Zimmer und in den anderen Bereichen. Auch die Gastronomie ist -gemessen aan anderen spanischen Hotels- gut. Nicht so gut sind Kleinigkeiten, wie extra Kosten für Safe und Kühlschrank - letzteren braucht man nicht unbedingt. Das Hallenbad - für dessen Benutzung wir ebenso extra hätten zahlen müßen, haben wir wegen des extremen Chlorgestanks und der Wettschwimmer gemieden. Ebenso den Poolbereich, in dem Extrazonen für deluxe-Gäste ausgewiesen sind. So etwas wäre in mitteleuropäischer Tourismuslandschaft unmöglich. Die Weiterempfehlung ist nur sehr eingeschränkt abzugeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manfred, Zunächst möchte Ich Ihnen danken, für das Vertrauen, welches Sie uns bei der Wahl Ihres Urlaubsdomizils entgegen gebracht haben. Wir freuen uns, sehr dass wir etwas zu Ihrem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen vor allem die Lage unsere Hotels, die Sauberkeit in allen Bereichen und auch unsere Speisen gut gefallen hat. In Bezug auf die genannten Extrakosten, würde Ich Ihnen ans Herz legen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Deluxe-Zimmer zu buchen. Diese Zimmer inkludieren die meisten von Ihren genannten Leistungen ohne zusätzliche Kosten. So haben Sie beispielsweise einen Kühlschrank auf dem Zimmer und auch können Sie das Wellnesscenter kostenfrei nutzen. Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diesen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns über alle Kommentare, da sie die beste Basis sind, um die Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Ich würde mich freuen Sie bald erneut in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüβen aus Playa Blanca. Nikola Rademacher Kundenbetreuung