- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr schön, man ist innerhalb von 5 Fußminuten am Strand. Die Hotelanlage ist schön und gepflegt und auch gut ausgestattet. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, die meisten können sogar deutsch. Weniger gefallen haben uns die Qualität der Poolanlage (mäßige Sauberkeit und unangenehm warm). Das Speisenangebot ist insgesamt gut, jedoch für Vegetarier sehr eingeschränlt (jeden Abend fast das gleiche). Die Beschriftung ist hier nicht immer ausreichend. Innerhalb unseres 10-tägigen Aufenthalts war der Fahrstuhl mehrere Male außer Betrieb, was besonders für Menschen mit Gehbehinderung und Kinderwagen problematisch sein kann. Die Deluxe Zimmer haben einen sehr schönen Ausblick zum Meer und auf die Poollandschaft. Dies fanden wir abends allerdings nachteilig, da jeden Abend sehr laut bis weit in die Nacht Musik gespielt wird (die Fenster sind dabei auch nicht gut schallisoliert). Der Zimmersafe ist leider nicht im Preis inbegriffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel, Meine Kollegen und ich wollen uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hesperia Playa Dorada bedanken und dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen bei der Wahl Ihres Feriendomizils entgegengebracht haben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere exklusive Lage und der Zimmer Ausblick zugesagt hat. Besonders gefallen hat mir Ihr Kommentar über unser Personal und das Sie auch keine Probleme mit der deutschen Sprache hatten, denn dies ist eine Motivation für unser Team. Bezugnehmend auf unser Buffet für Vegetariar möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Meinung an unseren verantwortlichen der Food and Beverage Abteilung weiter gegeben habe, dieser wird Massnahmen vornehmen diesen Service zu verbessern. Ich möchte Sie gerne darüber informieren, dass wir ein Problem mit den Aufzügen hatten wie Sie festgestellt haben, dies wurde jedoch mitlerweile behoben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Lanzarote wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Meine besten Grüsse Britta Herfert Kundenbetreuung